“Sehr schön. Wir waren mit einem Boot unterwehs”
Bewertung zu Isola Bella

Isola Bella
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 17,40*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour der Borromäischen Inseln mit ...
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute mit einem Motorbot 6nterwegs gewesen und sind run um die Insel gefahren. Es sieht alles tiptop aus sehr viele Leute aber absolut einen Besuch wert. Ich Persönlich schaue es Lieber aus der ferne an.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, srrws727!
Bewertung schreibenBewertungen (1 463)

8 - 12 von 1 463 Bewertungen

Bewertet 3. März 2018

Leider ist die Gastronomie auf Massenabfertigung spezialisiert und lässt italienische Gastfreundlichkeit nicht besonders leben

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Remmos61!
Bewertet 22. Dezember 2017

Die Insel ist gut zu erreichen, da zahlreiche Bootsbetreiber verschiedene Trips anbieten: Man kann eine Rundfahrt zu allen drei Inseln buchen oder sich eine aussuchen.
Da die Isola Bella die bekannteste ist und wir wenig Zeit hatten, haben wir die einfache Tour dorthin gebucht.
Die Inselbebauung ist sehr eindrucksvoll und zum Teil gibt es malerische Gäßchen. Auch die Gartenanlagen sind enorm. Allerdings ist die Insel so überlaufen und mit Tandläden übersät, daß es nicht wirklich schön ist.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Christian L!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Teil 2: Haben eine Bootstour zwischen Baveno und Stresa gemacht, und dabei die beiden Inseln besucht. Hat sich gelohnt, die schönen Häuser und die Aussicht. Allerdings ist diese Insel zum Grossteil kostenpflichtig, Park und Palast muss man Eintritt bezahlen

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, ChristianBW!