Im Voraus buchen

Bewertungen (1 464)
1 464 Ergebnisse
9 - 14 von 1 464 Bewertungen
Bewertet am 22. Dezember 2017

Die Insel ist gut zu erreichen, da zahlreiche Bootsbetreiber verschiedene Trips anbieten: Man kann eine Rundfahrt zu allen drei Inseln buchen oder sich eine aussuchen.
Da die Isola Bella die bekannteste ist und wir wenig Zeit hatten, haben wir die einfache Tour dorthin gebucht.
Die Inselbebauung ist sehr eindrucksvoll und zum Teil gibt es malerische Gäßchen. Auch die Gartenanlagen sind enorm. Allerdings ist die Insel so überlaufen und mit Tandläden übersät, daß es nicht wirklich schön ist.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, CJJLange!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Teil 2: Haben eine Bootstour zwischen Baveno und Stresa gemacht, und dabei die beiden Inseln besucht. Hat sich gelohnt, die schönen Häuser und die Aussicht. Allerdings ist diese Insel zum Grossteil kostenpflichtig, Park und Palast muss man Eintritt bezahlen

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, ChristianBW!
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

leckeres eis auf der insel, jedoch total überrannt von senioren. preise für den eintritt in die residenz und garten unbezahlbar für familien. schifffahrt war pünktlich, freundlich und sprachgewandtes personal .

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, tabiamreisen!
Bewertet am 26. Juli 2017

sehr schöne Insel, aber wie schon von vielen geschrieben viel zu viele Leute auf der Insel, das Schloß ist schön, der Garten auch, mit dem Hang zu kitschig.
Das eigene Cafe am Ausgang des Schlossparks ist sehr nett, aber pro Person auch für einen Cafe gleich mal 1,50€ Service Charge zu verrechnen ist nicht Besucherfreundlich

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, woysberger!
Bewertet am 24. Juli 2017

Die Isola Bella war der Grund für die Reise an den Lago Maggiore und macht ihrem Namen alle Ehre. Wunderschöner Palazzo, unbeschreiblich schöne Gartenanlagen mit weißen Pfauen. Nette Städtchen daneben. Ein Muss!!!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, silkeortner!