“To go sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Die Linse

Die Linse
Platz Nr. 18 von 86 Restaurants in Oberursel (Taunus)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon lange nicht mehr dort gewesen, aber im Rahmen von Corona und zur Unterstützung der Restaurants im Umkreis, haben wir uns etwas bestellt.
Das Essen war pünktlich fertig, für einen kurzen Plausch war auch Zeit und auch die Hygienevorschriften wurden perfekt eingehalten. Vielen Dank dafür.
Ach ja, das Essen: Das ayurvedische Curry und der Teriyakisalat waren sehr lecker und absolut empfehlenswert.
Alles Gute und bis bald mal wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, goldenerreiter!

Bewertet 2. April 2020

Die Linse hat einen Abhol- und Lieferservice organisiert. Unsere Bestellung war termingerecht fertig und wurde gut verpackt übergeben. Die bestellten Gerichte (Linsensuppe, grüne Sauce bzw. Wiener Schnitzel) waren lecker.
Fazit: Auch für "to-go" absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, gurgi5534!
Bewertet 29. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Geschäftsessen in der Linse. Das Essen war durchgehend sehr gut. Der Service war nett und aufmerksam und konnte sich auch mit englischsprachigen Gästen gut verständigen. Kartenzahlung und Taxibestellung gingen im Anschluss problemlos. Ein Punkt Abzug, da die Atmosphäre etwas gemütlicher sein könnte.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Vanessa_1504!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Die Karte liest sich interessant, sehr ansprechend mit kreativen Gerichten. Wir haben uns dann für den Salat mit Ziegenkäse entschieden und waren enttäuscht: er war klein und ziemlich einfältig. Da hätten wir in der Linse mehr erwartet: keine Sprossen, keine Nüsse, kein bisschen Raffinesse und noch dazu für 13,50€ überteuert. Schade.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sherpa555315!
Bewertet 6. November 2019

Die Insel ist wirklich sehr zu empfehlen. Vor allem im Sommer auf
der Terrasse ist es sehr angenehm. Der Service ist sehr gut .
Freundliches Personal. Was auch schön ist das wir unseren Hund
mitnehmen können. Seid Jahren ist die Qualität gleich geblieben.
Einfach top.

Besuchsdatum: Juli 2019