“Super ”

Fügen Sie es hinzu.
Bei Giovanni
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Obing
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Seit dem der neue junge Pächter hier ist, ist es wirklich super. Er gibt sich so viel Mühe, begrüßt einem aufs neue jedesmal wieder so herzlich und man bekommt wirklich super frische Qualität der Speisen. Meine Freunde und ich kommen regelmäßig und sind immer zufrieden, sollte jedoch mal etwas nicht passen, sagt man es und es wird sofort behoben. Von Lachs Tatar, bis Calzone über Nudeln war bisher immer alles super lecker. Weiter so

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 181mariellak!

Bewertet 2. Dezember 2019

Wir waren gestern mittag dort zum essen. Die Pizzen waren wirklich nicht gut. Die Pizzenböden sahen aus wie fertig gelieferte. Das Pizza war geschmacklos ohne Würze und ohne Italienische Gewürze. Der Boden war wirklich nicht genießbar und sah aus wie Pappe. Ich aß von meinem Pizza nur den Belag welcher sich mühelos vom Boden runterschieben ließ. Beim Service von den beiden Frauen war wirklich viel Luft nach oben. Sie reichten das Essen über den ganzen Tisch und egal ob jemand gerade essen wollte .. man führte es demjenigen am Mund vorbei um es zum anderen Gast zu bringen.. Oder noch besser war eine als sie am Tischenende stehen blieb und den Teller zur Mitte reichte und der Gast es sich holen sollte. Der Tsich war von den Seiten her gut begehbar. Nachdem einige am Tisch dies bemängelten wurde der Service noch unfreundlicher. Der einzige wirklich freundliche und professionelle Ober war ein junger Herr, evtl. der Chef. Dieser sollte den anderen zeigen wie man sich professionell bei Gästen verhält. Er stornierte auch meine Pizza so dass ich diese nicht bezahlen musste und brachte mir als Entschuldigung eine Tiramisu. Dennoch werden wir da nicht mehr essen. Diejenigen die meine Bewertungen verfolgen wissen dass ich ehrlich bewerte. Wenn ein Restaurant gut war schreib ich das und wenn es nicht gut war bin ich auch ehrlich. Das Restaurant hat eine so nette Einrichtung mit Flair... aber das nützt leider nichts wenn der Service und das Essen schlecht sind. Tut mir leid dass ich nichts besseres berichten kann.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, BM W!
Bewertet 7. August 2019

Lokal von neue Eröffnung. Die Qualität vom Essen ist immer super und die Ambiente sehr elegant. Und dann sind Ugo und sein staff immer sehr freundlich:man fühlt sich wie zu Hause.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, martabura!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist absolut zu empfehlen. Wechselnde Wochenkarte macht das angebotene interessanter. Super Service und Qualität sowie gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Thomas H!
Bewertet 24. April 2015

Sehr gutes Essen vorallem Pizzen und Carpacchio. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten und moderate Preise. Würde mir mehr wechselnde Tagesgerichte wünschen. Ansonsten weiter so

Danke, 17gourmet!