“Take away sehr gut”

meteora
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Miesbach
Küche: griechisch
Bewertet 13. Mai 2020

Auch in den besonderen Corona Zeiten immer top. Es gibt die normalen Speisenangebote in gleicher Qualität zu gleichen Preisen. Find ich toll.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sally B!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier esse ich auch liebend gern. Ich werde dabei stets persönlich begrüßt und perfekt bedient. Nach meiner Rückkehr vom Krankenhaus seht ihr mich wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, theettrinker!
Bewertet 12. September 2019

Das angebotene mediterrane Essen ist vielseitig und von gleichbleibend guter Qualität, sehr lecker zubereitet.
Beim zweiten Besuch wurden wir schon wie Freunde behandelt,
sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Frank-Uwe K!
Bewertet 25. August 2019

Wer gute griechische Küche mag, kommt am Meteora Miesbach nicht vorbei. Sehr lecker und super nettes Personal. Top.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Alfons D!
Bewertet 9. August 2019

Neben der deutschen sind wir auch von der griechischen Küche angetan.Wenn wir in Miesbach Urlaub machen, sind wir des öfteren beim Grichen am Stadtplatz. Von der Qualität der Gerichte und der Freundlichkeit des Personals sind wir immer wieder begeistert, Auch unser Hund wird beim Service nicht vergessen.( Wasser)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 89lotharb!