“Unsere Lieblings-Bar in St. Michael”
Bewertung zu Ronacher

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ronacher
Bewertet 3. März 2017

Im Lungau, dem Land hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, erwartet man alles - nur keine kosompolite Bar. wo man sich als +60er wohlfühlt und einen charmanten Barkeeper namens Roman vorfindet, der einen gepflegtes Establissament führt, wo man sich wohlfühlen und Nachbarn und Freunde treffen kann.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, TimC392!
Bewertet 17. Februar 2017

Wir waren unter der Woche, abends unterwegs und besuchten das Ronacher. Sehr nette Bewirtung und eine einladende Atmosphäre, gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, diehasenwg!
Bewertet 11. September 2015

Im Ronacher kann man schön nach einer Wanderung ein Bierchen oder Wein zu sich nehmen und den Abend in sehr angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen. Das Publikum besteht sowohl aus Gästen als auch aus einheimischen, was für sich spricht. Der Barkeeper Roman bereitet selbstverständlich auch exklusive Cocktails und Drinks zu.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Friedrich B!