Bewertet am 5. April 2017

Sehr schöne Wohnung, freundliche und hilfsbereite Vermieter, hat uns sehr gut gefallen. Zu Beginn des Urlaub hatten wir eine kurze Diskussion bzgl. des Frühstücks, wir hatten mit Frühstück gebucht, beim Vermieter kam ohne Frühstück an. Wurde vom Vermieter dann aber akzeptiert.

Zimmertipp: Ferienwohnung
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 419georgf!
Bewertet am 1. Februar 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter.
Für alle Fragen ein offenes Ohr.
Die Doppelzimmer haben eine super Ausstattung. Das Frühstück wird mit Liebe hergerichtet.
Die Nähe zum Lift und die Anbindung zum Skibus ist unschlagbar, man benötigt kein Auto mehr.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Frühstück
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, kerstink633!
miri892015, Eigenaar von Eckenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2016

Liebe Familie, es war uns eine Ehre und es freut uns das es euch so gut bei uns gefallen hat! Auf ein wiedersehen und bis nächste Jahr. Liebe Grüße, Arnold und Miriam.

Bewertet am 11. Jänner 2016

Sehr ordentliche, saubere und moderne Ferienwohnung. Die Lage zum Lift ist ideal, da sie nur ein paar Meter entfernt ist. Haben uns sehr wohl gefühlt. Würden gerne wiederkommen, leider sind unsere Termine für über 1 Jahr ausgebucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, rainerv2016!
miri892015, Eigenaar von Eckenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2016

Liebe Familie,
Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Miriam

Bewertet am 6. Jänner 2016

Die Lage der Wohnungen ist direkt an der Gondelbahn ( 1 Minute zu Fuß) und die Austattung und Größe
( 2 Zimmer, Bad + extra WC + große gemütliche Wohnküche + Balkon in Südrichtung) ist hervorragend.
Zusätzlich gibt es ein Brötchenservice am Morgen..
Die Besitzer sind sher nett und alles läuft sehr professionell ab.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Jutta N!
miri892015, Eigenaar von Eckenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2016

Vielen herzlichen Dank :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!
Mit freundlichen Grüßen Miriam

Bewertet am 4. Dezember 2015

Sehr schönes Appartment, extrem ruhige Lage, sehr nette Vermieter und sehr preisgünstig!
Frühstück bewegt sich im österreichischen Standard.
Jedoch das Appartment ist sehr sauber, gepflegt und mit Geschmack eingerichtet.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, bikesteiger!
miri892015, Eigenaar von Eckenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2015

Liebe Familie , vielen, herzlichen Dank fuer deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr euch bei uns gehabt zu haben und wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße, wünscht Eckenhof- Team