Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Nette "Betreuung", schöne saubere Zimmer, super Frühstück!
Größe der Zimmer sicher nichts für wochenlangen Aufenthalt; für ein paar Nächte auf jeden Fall ausreichend!
Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, ktjpnwsr!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Lungau, der sich hervorragend zum Radfahren und Wandern eignet. Der Sylpaulerhof bietet dafür eine prima Ausgangsbasis. Sympathische und hilfsbereite Gastgeber und ein Top-Frühstück!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 669clemenss!
Bewertet am 30. Jänner 2017

Ein wundrbar gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Besitzern und Angestellten. Frühstücksbuffett ausgezeichnet, Restaurants in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden. Zimmer und Ausstattung bestens.Für uns 4 Männer schöne Tage zum Skifahren.

Zimmertipp: Alles sehr sauber und ordentlich. Kostenloses W-Lan im gesamten Hotelbereich und in den Zimmern.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, peterschuchart!
Bewertet am 1. September 2016

Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Leider waren wir nur auf der Durchreise aber wir kommen sehr gerne wieder. Tolles Frühstücksbuffet und der Pool war das i-Tüpfelchen. Vielen Dank Sylvie.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hanalale!
Bewertet am 27. März 2016

Sehr nette Unterkunft im Zentrum von St Michael, Sylvie und Paul sind sehr nett, sehr gutes Frühstück, Saunabesuch auch kein Problem.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber für die wenige Zeit im Zimmer war es ok, Bad/WC sehr angenehm mit bodenebener Dusche

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie