Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt ausgezeichnet gut in der Nähe der Autobahn, ist sehr ruhig und das Essen ist sehr gut. Ganz nette Gastgeber, die Zimmer sind heimelig, sauber und modern. Genau das was man braucht für einen erholsamen Zwischenstopp. Bei unserer nächsten Reise peilen wir diesen Ort gerne wieder an.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel8280!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Landgasthof​. Die Besitzerin ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Zimmer schön, Frühstücksauswahl in Ordnung. Das Essen war auch sehr gut, große Portionen.
Liegt direkt neben der Landesstraße.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 46gerh!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf der Heimfahrt zum Essen
eingekehrt und sind total begeistert!
Eine sehr Freundliche Bedienung die uns obwohl wir schon nach eigentlicher Küchenschliessung noch köstliche Käsespätzle und Salat zubereitet hat ! Habe selten so leckere frische selbstgemachte Spätzle gegessen !
In den hinteren Räumen übte gerade ein Chor und man konnte somit ein wenig dieser typischen Klänge mitbekommen!
Das war ein wunderschöner Zwischenstopp!
Vielen Dank
Ich kann das Restaurant & Hotel nur empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Tolbiac-Reisen!
Bewertet am 20. September 2016

Nach den ganzen tollen Bewertungen habe ich mehr erwartet; ich kann nichts konkret Negatives berichten, allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich ausgewogen. Wir waren im alten Gasthof untergebracht, der Wellnessbereich befindet sich mit weiteren Zimmer in einem anderen Haus.
Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders umfangreich oder reichlich. Wir haben eine Zwischenübernachtung beim Schlickwirt auf unserem Weg in den Urlaub gemacht und reisten mit Hund, was ich natürlich im Vorfeld angefragt habe. Erst auf mehrmalige Nachfrage, ob denn Hunde erlaubt seien, bekam ich eine Buchungsbestätigung, in der dann ein Preis für den Hund berechnet war. Ich hatte das Gefühl, unser Hund war im Grunde nicht willkommen - was für mich völlig in Ordnung ist, dann aber bitte einfach keine Gäste mit Hund annehmen. Bei mir blieb ein leichtes Unwohlsein zurück.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tine1969!
Bewertet am 17. August 2016

Nettes zuvorkommendes Personal. Restaurant leckeren Bio-Küche. Gemütliches Zimmer mit Flachbild TV und W-Lan. Sauberes neues Bad. Alles Perfekt für eine Übernachtung als Zwischenstop oder auch länger. Gutes reichliches Frühstückspuffet. Sogar mit Sauna!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie