“Super Essen und Service”

Le Cabanon de Charlotte
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Cargese
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lokalität am Hafen. Fischplatte und Muscheln waren köstlich, Service perfekt. Wir waren 2 x dort.
Korsische Fischsuppe war allerdings nicht unser Geschmack, wurde freundlicher Weise nicht berechnet. Gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Müslüm D!

Bewertet 28. Oktober 2017

Vorspeise: Meerfrüchte Teller, danach Fisch. Alles wunderbar. Restaurant direkt am Hafen. Die Chefin hat uns persönlich bedient und war sehr nett. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, bstucki!
Bewertet 17. August 2017

Wir waren auch dieses Jahr wieder hier essen und wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl der Speisen ist nicht allzu groß, was aber auch zur Folge hat, dass die Gerichte alle sehr raffiniert und top zubereitet sind.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gourmundus!
Bewertet 21. August 2016

Wir besuchen dieses Restaurant seit langem einmal pro Jahr. Die Qualität des Essens und der angebotenen Weine ist sehr gut und in Verbindung mit dem Ambiente angemessen. Je nach Jahreszeit ist das Personal mehr oder weniger beschäftigt. An ruhigeren oder kühlen Abenden kann es an der kleinen Bar im Restaurant sehr gemütlich sein.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, RalphS2109!
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Nach dem Spaziergang um die beiden Kirchen im Ort, sind wir zum Hafen abgestiegen und zum Mittagessen in La Cabanon de Charlotte eingekehrt. Wunderschöne ruhige Lage am Hafen, einige schattige Plätze im Garten haben uns einfach angezogen. Draußen konnte man die aktuelle Auswahl an lokalen Fischen betrachten.

Wir haben uns für ein Ravioli mit Pilzen mit Parmesan Soße und Trüffelöl, sowie Tapas mit Meeresfrüchten (s. Foto) entschieden. Dazu kam ein korsischer Weißwein und Wasser. Das Essen war einfach fantastisch!

Wie üblich auf Korsika gibt es nur französische Karte und die Bedienung spricht auch kein Englisch. Mit entsprechender Bemühung auf beiden Seiten klappt es aber auch mit der Bestellung und Bezahlung.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, ChristophK1119!