Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2017

In der letzten Septemberwoche 2017 durften wir erneut Gäste im Hotel Paradies in Marling sein. Es war wie die letzten Male: ankommen - wohlfühlen - genießen - erholen.
Im Juli 2017 wurden die Rezeption und der Barbereich neu gestaltet - ansprechend und geschmackvoll! Ein neuer Aufzug wurde eingebaut, so dass Haus jetzt rollstuhlgerecht ist.
Familie Pircher und ihr Team sorgen mit großer Hingabe für das Wohlbefinden ihrer Gäste. Engagierte Mitarbeiterinnen reinigen die schönen Zimmer jeden Tag gründlich und sind sehr kreativ beim Bettenmachen - jeden Tag auf eine andere kunstvolle Art! Familie Pircher und ihre Mitarbeiterinnen sorgen in ihrer stets freundlichen und zuvorkommenden Art im Barbereich und während der Mahlzeiten für einen hervorragenden Service.
Schon am Morgen werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, ergänzt um frisch gekochte Eier und auch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei in allerlei Variationen, verwöhnt - der Start in den Tag lässt keine Wünsche offen! Nachmittags können sich die Gäste im Barbereich mit einem kleine Imbiss stärken. Täglich gibt es vor dem Abendessen eine Weinverkostung - stets hervorragende Weine von regionalen Winzern. Das mehrgängige Abendessen wird vom Chef selbst zubereitet - nach einem üppigen Salat- und Antipastibuffet kann zwischen jeweils zwei Vor- und Hauptspeisen ausgewählt werden, den Abschluss bildet ein köstliches Dessert. Alle Speisen sind appetitlich angerichtet, also nicht nur ein Gaumen- sondern zusätzlich auch ein Augenschmaus! Ein Erlebnis ist auch die immer wieder auf dem Programm stehende Weingala - zum Abendessen, das aus fünf Gängen besteht, gibt es passende Weine, die von fachkundigen Personen interessant und kurzweilig vorgestellt werden.
Das Hotel Paradies verfügt über einen herrlichen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna. Angeboten werden auch Massagen und Beautybehandlungen - diese werden von Ylenia Russo durchgeführt. Zusätzlich zu klassischen Behandlungen hat sie sich auf Spezialmassagen (ayurvedische Massagen oder traditionelle hawaiianische Massage) spezialisiert. Ylenia Russo ist eine Meisterin ihres Fachs und man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Freude macht.
Immer wieder schätzen wir auch die kleinen Dinge, auf die Familie Pircher und das gesamte Team großen Wert legen - das gibt dem Paradies eine ganz persönliche Note und macht deutlich, dass alle, die sich um das Wohl der Gäste kümmern, das mit hohem Einsatz und viel Freude tun.
Wir hatten wieder wunderschöne Tage im Hotel Paradies und können nun gut erholt in den Alltag starten. Im nächsten Jahr werden wir wieder Gäste im Paradies sein - darauf freuen wir uns schon heute, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und welcher Ort ist für einen wunderbaren Urlaub besser geeignet als das Paradies?
Liebe Familie Pircher mit Team, vielen lieben Dank für die wieder paradiesischen Urlaubstage!

Danke, schmidthuerben!
Bewertet am 19. September 2017

Die Freundlichkeit der Wirtsleute und auch vom Personal sind fünf Sterne wert!
Das Essen ist nur vom Feinsten. Man spürt dass mit Herzblut gekocht wird! Morgens aufwachen, den Blick auf Meran 2000 haben und dann noch den Sonnenaufgang vom Bett aus erleben, was will man mehr! Und wenn mann mit den anderen Gästen geredet hat ist jeder 2. Gast auf Empfehlung in diesem Hotel! Das sagt ja wohl genug aus!
Auch wir können es nur empfehlen! Hotel Paradies wir kommen wieder!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer Richtung Meran 2000 buchen und den Sonnenaufgang erleben
1  Danke, MKL M!
Bewertet am 18. September 2017

Es war soo schön in dem Hotel! Schon beim Empfang bekamen wir Ferienstimmung, weil wir uns wirklich willkommen gefühlt haben. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und neben dem tollen Frühstücksbüffet mit "richtigem" Käse stand auch die Morgenpost auf überraschender Weise einmal ganz anders auf dem Tisch. Das Wohl für alle Gäste war für das ganze Team wichtig. So wurde uns auch ein ganz besonderer Wunsch erfüllt, wofür wir sehr dankbar waren. Ich habe den Wunsch, schon bald wieder einmal im Paradies Gast zu sein. S.Engler

• Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SabineElfi!
Bewertet am 3. September 2017

Sehr nettes und freundliches Personal, jeder gibt immer 100%, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Wir waren sehr zufrieden und können Hotel Paradies wirklich zu 100 % weiterempfehlen. Hier ist die Erholung noch groß geschrieben.

Zimmertipp: ruhige Lage, sehr schöne Aussicht, zu Fuß in 20 min in Meran
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Laura S!
Bewertet am 20. Juli 2017

Rundherum passt alles, wir wollten nicht mehr nachhause. Hotel Paradies und die Menschen vom Hotel Paradies geben ihren Gästen 100 Prozent Wohlfühlatmosphäre weiter.
Wir waren schon oft hier und kommen sobald es die Zeit uns erlaubt wieder.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Meran mit Blick zum Ifinger und auf Meran ist wärmstens zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, gabrielelR1333QB!