Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden gleich vom Direktor sehr herzlich und kompetent empfangen und erhielten gleich ein Upgrade in die Weihnachtssuite. Alles sehr sauber und liebevoll. Super Frühstücksbüffet und SPA. Personal Top

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, familieschweiz2014!
Michael S, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2020

Sehr geehrte familieschweiz2014

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Sonnental über die Feiertage wohlfühlen und besonders unsere liebevollen Weihnachtszimmer sowie das Frühstücksbuffet und Wellnessoase loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern - das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bin einem der 18 Sorell Hotels in der deutschsprachigen Schweiz begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2020.

Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in dübendorf und haben eine nacht im hotel sonnental verbracht. Preis leistung okay. Der herr am empfang wirkte nicht gerade motiviert, unser 3-bett zimmer war in ordnung und reichte völlig aus. Alles sehr sauber, mobiliar und räumlichkeiten etwas in die jahre gekommen. In der nacht, etwa ab 23:30 uhr wurden in unserem gebäude irgendwelche arbeiten vorgenommen! Für etwa 1h wurde gehämmert und gebohrt. Keine ahnung was das sollte. Wir haben dies dann am nächsten tag am empfang gemeldet, jedoch schien die dame etwas überfordert und meinte einfach, dass im moment arbeiten durchgeführt werden, welche man nur in der nacht mache könne.... Unser Zimmer (505) war allgemein sehr „ringhörig“ und man hörte beinahe jedes wort des nachbarn. Aber für eine nacht reicht es völlig. Das frühstücksbuffet war mega! Leider fehlte uns etwas die zeit um richtig ausgiebig zu frühstücken. Das servicepersonal war sehr zuvorkommend und herzlich.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Luzernerin!
Michael S, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2019

Sehr geehrte Frau Luzernerin

Besten Dank, dass Sie sich sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich bedauere, dass Sie das Gefühl hatten, unser Rezeptionsmitarbeiter hätte einen schlechten Tag.

Wofür ich mich aufrichtig entschuldige ist der Umstand, dass Sie keinen Schlaf finden konnten. Das darf in einem Hotel nicht sein! In der Tat fanden in der Halloween-Nacht dringende Reparaturen eine Etage höher an der Abluft der Küche statt. Mit den Arbeiten konnte erst nach Küchenschluss begonnen werden. Obwohl mit unserer Empfangschefin kommuniziert, ist Ihnen trotz interner Kommunikation ein Zimmer in Nähe der Unterhaltsarbeiten zugewiesen worden. Das tut mir aufrichtig leid.

Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt im Sorell Hotel Sonnental in Dübendorf planen, bitte kontaktieren Sie mich vorab michael.schibler@sorellhotels.com

Bewertet am 16. September 2019

Als regelmässiger gast kann ich folgendes sagen:
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Schweiz. Der Check-in/out ist unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant bietet eine bodenständige Küche, gutbürgerliche Küche und zum Glück keinen Schnick-Schnack.
Das Angebot im Restaurant könnte grosser sein oder öfters wechseln, aber man kann sich zumindest sicher sein dass sämtliches auf der Karte essbar und frisch ist. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr freundliche Bedienung durch das gesamte Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Spa-Bereich sind die Besten da ruhiger!
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanTourDeSuisse!
m_schibler, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Sehr geehrter Herr Stefan

Schön, dass die Tour de Suisse einen Etappenhalt im Sorell Hotel Sonnental vorgesehen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern können und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 30. Juli 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant.
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis / Gutes Restaurant
Gute Lage und ruhige Zimmer.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles frisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Palexander397!
m_schibler, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Sehr geehrter Palexander397

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen zum Monatsende.

Es freut' mich ganz besonders hören zu dürfen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis wie auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren, da gerade das Team am Empfang neu ist.

Auf bald wieder im Sonnental,

Bewertet am 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für mich nicht überzeugend.
Alles nur guter Durchschnitt. Irgend etwas besonderes hervorzuheben? Fällt mir nicht ein.
Zimmer sind etwas old fashioned, aber glücklicherweise mit Parkett. Daran denken, Adapter mitzunehmen, Stecker in der Schweiz sind ja teilweise etwas anders.

Ich war im Nebentrakt untergebracht, von der Rezeption raus, und mit Koffer die Treppen hoch. Kein Aufzug.

Morgens zum Frühstück aus dem Gebäude raus, und ins Hauptgebäude wo sich das Restaurant befindet.
Frühstück ist auch nicht besonders, Auswahl ist relativ übersichtlich. Personal dagegen sehr freundlich und aufmerksam.

Mich hat das Hotel nicht überzeugt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Kuechenschabe22!
m_schibler, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019

Liebe Küchenschabe22

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. In der Tat bieten die Zimmer der Standard-Kategorie im Hoteltrakt II keinen Aufzug an, weshalb diese Zimmer auch etwas kostengünstiger angeboten werden.
Die Vorteile eines Zimmers oder einer Suite im Hauptgebäude sind vielfältig: Aufzug, Kaffeestation und direkter Zugang zur 300 qm2 grossen Wellnessoase bieten unsere Businesszimmer an.

Vielleicht geben Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance? Wir würden uns freuen.

Sonnige Grüsse vom Sonnental,