Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier ist man noch Gast! Sehr freundliche Bedienung. Schöne Lokalität, gut gelegen in Dübendorf, Hotelzimmer mit Steckdose am Schreibtisch! Was will man noch mehr! Ich komme gerne wieder. Mit den besten Grüssen Hein Bieri

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, HeinzBieri!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Seit 3 Jahren komme ich in das Sonnental, weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe, die Hotelzimmer dürften gerne mal ein Update erfahren, der Fernseher im Zimmer mit der Programmauswahl ist nicht zeitgemäss, dass Bad dürfte auch der Zeit angepasst werden. Die Freundlichkeit der Hotelpersonals ist sehr angenehm äußerst hilfsbereich, während dessen im Restaurant dies anders darstellt. Bekannte Gäste werden herzlich bedient, ich hätte mehr verzehrt, wenn ich einen Teil mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte. Ein leeres Glas verleitete keinen der anwesenden Kellnerin und Kellner und dem Chef, mal nach zu fragen.Schade eigentlich, denn kenne ich in anderen Hotels anders.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße, lieber zu den Wohnhäusern.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasR4921!
Bewertet am 8. September 2016

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und ich fühlte mich wohl. Das Essen ist sehr gut und schön zubereitet.
Wunderschöne Terrasse.
Personal sehr freundlich und zurvorkommen.
Es gibt einen wunderschönen Saal für Anlässe. Ich hatte dort meinen Geburstag gefeiert.
A place to be!

Zimmertipp: siehe Internet-Seite
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Bei geschlossenem Fenster zu schlafen ist eine Hitze, vor allem da von den Zimmermädchen die Vorhänge und Fenster am Morgen geöffnet werden und so den ganzen Tag bleiben. Dann betritt man abends einen Backofen. Klimaanlage gibt es keine. Bei offenem Fenster schlafen ist unmöglich, da von 6-7 und 22-23 nonstop Tiefflieger über die Häuser kommen. Die Matratze ist wie ein schlecht gefülltes Wasserbett. Dafür ist das Frühstück ausgezeichnet. Die Preise sind viel zu hoch für die Gegenleistung. Wir werden nicht mehr hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zwomo!
Bewertet am 11. Juli 2016

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, was sich im Lärm widerspiegelt.
Da die Zimmer keine Klimaanlagen haben, ist es im Sommer in den Räumen sehr warm. Das Hotelrestaurant hat eine ausgezeichnete Küche und der Service ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Selbst der Kaffee ist, was in Hotels nicht so oft vorkommt, genießbar.

Den Wellness-Bereich habe ich leider nicht getestet, so dass ich hierzu keine Stellung beziehen kann.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich