“Weltklasse Ravioli - Pasta fatta in casa”
Bewertung zu Pepino

Pepino
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Dubendorf
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Geschäftspartner kannte das Restaurant Pepino mit dem wunderschönen Garten. Schon während des Meetings wurde mir von den "weltbesten" Raviolis vorgeschwärmt. Und wirklich, die mit Fleisch gefüllten Ravioli schlugen alles vergleichbare. Obwohl von Burro e Salvia geschwärmt wurde, entschied ich mich für "Pepino" mit Tomaten, Pesto und Rahm. Ein Gedicht. Danach Scaloppini alla Pepino (mit Steinpilzen und Cognacsauce). Als Beilage hausgemachte Tagliatelle. Der Hauptgang wird mit einem Nachservice auf einem frischen Teller serviert. Alles in allem ein gelungenes Mittagessen bei italienischen Temperaturen im Garten! Da kann man nur sagen "da Capo"!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hansheinrich H!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente lässt schon etwas zu wünschen übrig. Vor allem für ein Lokal in dieser Preisklasse. Wenn man neben dem Buffet plaziert wird ist es laut und ungemütlich.
Das Essen war sehr gut. Der Service liess zu wünschen übrig, halt mit ein Grund wieso wir nicht mehr so oft hierher kommen. Die früheren Serviceleute hatten das viel besser im Griff.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, wernerm658!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal. Grosse Auswahl an Speisen. Lecker zubereitet. 4 verschiedene Pasta als Vorspeise eine Freude. Kalbskotlette und Siedfleisch butterzart. Weinauswahl gross. Service könnte aufmerksamer sein. Preise eher gehoben.
Jederzeit ein Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Hanspi!
Bewertet 19. Dezember 2018

Top Vorspeise, exellentes Fleisch - wenn auch sehr klein (150g max) - dazu ranzige Fritten. Vollgesogen mit Altöl, geht gar nicht. Ich reklamiere: keine Reakton. Ich reklamiere auf Spanisch - keine Reaktion. Danke, das wars.

Besuchsdatum: Dezember 2018
5  Danke, Goumandoido!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Pepino ein super Abendessen auf der winderschönen Gartenterasse genossen.Die liegt direkt am Fluss mit angrenzendem Park.
Die mediterane Karte bietet viel Abwechslung.Man wird sehr freundlich bedient und die Atmosphäre ist familiär.Die Preise fürs Essen sind etwas gehobener aber absolut gerechtfertigt für das was man serviert bekommt.Spitzen Qualität und grosszügige Portionen.Besonders die ,,Piccata Milanese,,ist was für gute Esser und wird in 2Gängen serviert.Hier geht bestimmt niemand hungrig nach Hause!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Suro_13!