Bewertungen (3 696)
2 560
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 3 696 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Tolle Hotel mit super Service.
- Einmalig guter Zimmerservice
- Sauberes Hotel mit sauberem Strand
- Liegen wurden neue gebracht, wenn alle belegt waren
Sehr zu empfehlen, wir können uns einen weiteren Urlaub dort vorstellen

Danke, slin1988cos!
Enias Kiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte slin1988cos,

Herzliche Grüße vom Oceanis-Team und dem sonnigen Kos.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihre Bewertungskommentare über unser sicheres und großartiges Hotel mit Top noch Service, einem fantastischen Ort zum Entspannen, unserer Sauberkeit, unserem einzigartigen Zimmerservice, unserem absolut schmackhaften und täglich abwechslungsreichen Essen, unserem fleißigen, freundlichen und aufmerksamen Personal und all unseren Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Exzellenz und qualitativ hochwertigem Service.

Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen und entspannenden Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zu zweit, trotz Corona.
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Saubere Zimmer und Anlage. Wir kommen wieder.

Danke, Kristina R!

Sehr geehrte Kristina R,

Herzliche Grüße vom Oceanis-Team und dem sonnigen Kos.

Ihre Beurteilungen über unseren sicheren und fantastischen Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen täglich, unser fleißiges, freundliches und aufmerksames Personal und all unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren in der Coronazeit im Oktober 2020 da und haben vor allem wegen der Bewertungen der anderen Urlauber dieses Hotel gewählt. Das Coronakonzept hat uns allerdings nicht überzeugt.
Auf Abstand achtet man an Bar, Strand, Pool und Co gar nicht, im Restaurant gibt es zumindest ein Einbahnstraßensystem am Buffet, allerdings wird auf die Einhaltung desselben von den abgestellten Mitarbeitern auch nur rudimentär geachtet. Das Hauptrestaurant muss über die Tuiblue App zu allen 3 Mahlzeiten vorab gebucht werden, damit es eben nicht so voll ist, leider wird die Buchung dann beim Eintritt ins Restaurant nicht überprüft (bei uns 2xin 2 Wochen) , sodass es immer wieder zu großen Stoßzeiten kommt. Desinfektionsmittel steht überall bereit, wird aber bei weitem nicht von allen Gästen benutzt. Maskenpflicht besteht nicht. Wie wir erfahren haben, war das im Hotel gegenüber anders, dort war in den Räumen Maskenpflicht und Temperaturkontrolle vorm Eintritt ins Restaurant.
Ein weiteres Ärgernis war das Wechseln der Strandhandtücher, man konnnte die zwischen 10-11 Uhr oder 17-18 Uhr an bestimmten Orten tun, jedoch waren bereits 15-20 min vor Ende der Wechselzeit alle Handtücher vergriffen. Auf Nachfrage, nachdem wir bereits über 1 Woche kein Handtuch getauscht hatten, ob wir bereits 16:30 Uhr eines bekämen (von dem vor ihm befindlichen vollen Korb) wurde dies verneint. Traurig.
Unser Zimmer war zudem zur Bar mit Livemusik, dh. Wir hatten die ganze Zeit Beschallung bis zum Schluss und in der Nacht saßen die letzten Schnapsleichen noch vor unserem Balkon und grölten fröhlich bis 3-4Uhr.
Positiv zu bewerten ist das Essen, stets große Auswahl, frisch und lecker, auch wenn es zunächst schwierig ist, im vorbeigehen sich gleich zu entscheiden. Auch die Mitarbeiter waren stets bemüht, nett und freundlich. Das Wasser im Meer ist super sauber, man benötigt allerdings badeschuhe, sonst ist es mit dem Kiesstrand und einigen größeren Steinen im Wasser etwas schwierig. Das Zimmer hatte ausreichend stauraum, wurde stets ordentlich geputzt, hatte jedoch einen komischen Geruch, der mit reichlich Lüften erträglich war. Minibar und Wasserkocher waren vorhanden, es gab zur Begrüssung Obst und Softdrinks sowie täglich Wasser.
Die Atmosphäre im Hotel (ohne Kinder) empfanden wir sehr angenehm.

Danke, denisefrangipani!

Sehr geehrte denisefrangipani,

Herzliche Grüße vom Oceanis-Team.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben und freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem frischen und köstlichen Essen mit einer großen Auswahl an Gerichten, unseren geräumigen und blitzsauberen Zimmern, unserem schönen Strand mit kristallklarem Meerwasser, unserem fleißigen, freundlichen und immer hilfsbereiten Personal und wir werden sie an jedes Teammitglied weitergeben.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Covid-19-Konzept möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die Temperatur unserer geschätzten Gäste bei jeder Mahlzeit durch die Wärmekamera am Eingang unseres Hauptrestaurants kontrollieren. Darüber hinaus stellen wir Gesichtsmasken am Eingang unseres Buffets im Hauptrestaurant sowie Handdesinfektionsmittel zur Verfügung, ein eigens dafür ernannter Mitarbeiter ist ebenfalls für die Durchsetzung der Covid-Regeln zuständig.
Darüber hinaus möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel über das Health First-Zertifikat unseres Tourismusministeriums sowie über das POSI-Check-Zertifikat der von der TUI beauftragten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Cristal Stadards Ltd. verfügt. Alle unsere geschätzten Gäste können uns nicht genug loben für die hohen Standards des im Haus implementierten Hygieneprotokolls und die Sicherheitsverfahren, die einen sicheren und angenehmen Urlaub für alle unsere geschätzten Gäste gewährleisten.

Was Ihre Bemerkungen über den Lärm von außerhalb Ihres Zimmers betrifft, so ist es sehr traurig, dass Sie sich nicht an unser Empfangsteam gewandt haben, um ihm die Möglichkeit zu geben, Ihr Zimmer sofort zu wechseln.

Zu den Handtuchproblemen möchte ich hinzufügen, dass sie täglich ab 10.00 Uhr gewechselt werden. - 12.00 Uhr und dann noch einmal von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Außerhalb dieser Betriebszeiten können Sie das Rezeptionsteam bitten, sie für Sie zu wechseln. Außerdem ist es traurig zu wissen, dass Sie sich weder an die Rezeption noch an unseren Guest Relation Manager gewandt haben, um sie sofort einzulösen.

Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf vergangene Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen.
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Exzellenz und hochwertigem Service.

Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen und entspannenden Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, die schöne Insel Kos zu besuchen.

Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir waren das erste mal in Griechenland haben uns für das Oceanis Beach entschieden und wir wäre rundum zufrieden. Das Hotel und die ganze Anlage einfach top. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal ist auch immer sehr freundlich, trotz der aktuellen Situation (Covid) wird alles getan das sich die Gäste rund um wohlfühlen. Das Buffet war auch toll eine große Auswahl an Speisen einfach alles da was das Herz begehrt und vor allem sehr lecker. Der Strand war auch sehr sauber. Wir wäre wirklich sehr begeistert und kommen auf jeden Fall. Machen Sie weiter so eine tolle Arbeit und bleiben Sie alle gesund!! Liebe Grüße aus Köln

Danke, sandra_jan2020!
Enias Kiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Sehr geehrte sandra_jan2020,

Herzliche Grüße vom Oceanis-Team und dem sonnigen Kos.

Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort willkommen zu heißen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine unvergessliche und angenehme Zeit mit uns verbracht haben.

Ihre Bewertungskommentare über unser sicheres und einfach erstklassiges Hotel, einen wunderbaren Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut exzellentes und sehr schmackhaftes Essen mit großer Auswahl, unser fleißiges, freundliches und hilfsbereites Personal und all unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben.

Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn das motiviert uns zu Spitzenleistungen und hochwertigem Service.

Bewertet am 12. Oktober 2020

Das Hotel liegt wie beschrieben direkt am Strand ! Super ge Es war ein super Urlaub trotz Corona, in einem total schönen Hotel! pflegt, alle Mitarbeiter im Oceanis sind freundlich, aufmerksam ! Wünsche werden direkt erfüllt!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, utehillebrand2020!
Enias Kiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr geehrte utehillebrand2020,

Herzliche Grüße vom Oceanis-Team und dem sonnigen Kos.

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine super Urlaub in unserem super Hotel haben.

Ihre anerkennenden Kommentare über unseren sicheren und fantastischen Ort zum Entspannen, unsere Sauberkeit, unser absolut brillantes Essen, unsere fleißigen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und all unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jedes Teammitglied weitergegeben.