“Traumurlaub”

Iberostar Grand Hotel Paraiso
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Um es kurz und knapp zu machen.
Der Urlaub war ein Traum.
Das Hotel und alle seine Angestellten sind fabelhaft. So ein sauberes und komfortables Hotel, mit einem so perfekten Service und so freundlichem Personal habe ich selten gesehen.
Das Essen war Weltklasse. Eine so große Auswahl und immer frisch und sowas von lecker. Ich bin/war sprachlos.
Ich könnte hier noch so viele Eindrücke schreiben, dass würde aber den zeitlichen Rahmen sprengen.
Ein rießen LOB an das Ganze Iberostar Team. Es war alles perfekt. Ganz besonders hervorheben möchte ich Diego Reynaldo und Viktor Chan. Diese beiden machen einen super Job. Aber auch an alle anderen Mitarbeiter ein rießen Dankeschön.
Dieses Hotel kann ohne Bedenken gebucht werden!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bennoxxx!
Quality manager I, Qualitätsmanager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Wir schätzen die wertvolle Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre freundlichen Kommentare auf TripAdvisor zu teilen.

Es ist für uns ein Stolz zu wissen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrem vollen Vergnügen war. Vielen Dank für Ihre aufrichtige Wertschätzung unserer gastronomischen Vielfalt. Unsere Köche arbeiten jeden Tag hart daran, Gerichte von ausgezeichneter Qualität anzubieten, die den Geschmack jedes einzelnen unserer Gäste befriedigen.

Wir teilen gerne Ihre freundlichen Worte mit den Leitern der entsprechenden Abteilungen, besonders mit Victor und Diego, von denen wir sicher sind, dass sie von Ihnen hören werden.

Sei versichert, dass deine Bemühungen belohnt werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR México

Bewertung schreibenBewertungen (6 090)

3 - 7 von 6 090 Bewertungen

Bewertet am 3. Dezember 2017

Wir haben bereits 10 Hotels zwischen 4 und 5 Sternen in Yucatan besucht. Das Iberostar Grand Paraiso ist das beste Hotel, dass wir bisher in Mexico hatten. Ruhe, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service sind hier vorbildlich. Wir verbringen gerne unsere Urlaube in Hotels der Iberostar - Gruppe. In unserem nächster Urlaub, im Februar 2018, besuchen wir das Iberostar Rosehall Suites.
Das Iberostar Grand Paraiso werden wir auf jeden Fall wieder buchen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den sehr schönen Urlaub bei allen Hotelangestellten bedanken. Viele Grüße auch an die nette Animateurin Karen.

Zimmertipp: Oceanfront oder ruhiges Zimmer im Nebenflügel
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf-Sonja!
Quality manager I, Qualitätsmanager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber gast,

Im Namen aller IBEROSTAR Grand Paraiso bedanken wir uns für die Zeit, die Sie investiert haben, um die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auf TripAdvisor zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie jeden Moment Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Zimmern, Pools, Zimmern und vor allem dem exzellenten Service unserer Mitarbeiter.

Gerne teilen wir Ihre freundlichen Worte mit den jeweiligen Abteilungsleitern, denn Ihre Kommentare sind der beste Weg, unser Team bei der täglichen Arbeit zu motivieren.

Wir hoffen, Sie wieder an der Riviera Maya begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR Mexiko

Bewertet am 23. November 2017

Im November 2017 waren wir nun zum 10. Mal im Iberostar Grand Hotel Paraiso und auch dieses Mal war unser Aufenthalt ganz toll! Was uns jedes Jahr auffällt sind die aufgestellten und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels. Alle Namen aufzuzähle würde zu weit führen aber Mirna vom Quite-Pool muss einfach erwähnt sein! Sie macht schon seit Jahren einen hervorragenden Job!

Das Hotel ist sehr sauber und überall wird geputzt und ausgebessert. Auch die öffentlichen Toiletten waren immer äusserst sauber (dies war in früheren Jahren nicht immer der Fall)

Dieses Jahr war das Hotel recht gut ausgebucht und es hatte dementsprechend viele Gäste im Hotel. Irgendwie war die Reservierung der Spezialitätenrestaurants mühsam. Wir hätten gerne Tische um 19:00 h reserviert, dies war aber Partout nicht möglich. In ein Restaurant gingen wir dann um 18:30 h und stellten dann fest, dass zwischen 19:00 h - 20:00 h das Restaurant halb leer war. Wieso wir um 19:00 h keinen Tisch erhielten, war uns ein Rätsel. Hier muss das Hotel über die Bücher! Es wird ja damit geworben, dass man die Restaurants unbeschränkt nutzen kann. Wir assen im italienischen und internationalen Restaurant je 1 Mal, im japanischen 1 Mal am normalen Tisch und 1 Mal Tepanjaki. Wir haben festgestellt, dass die Menüauswahl in den letzten Jahren vielfältiger geworden ist und das Essen insgesamt noch besser! Es hat alles gut geschmeckt.

Die verschiedenen Buffets sind nach unserer Meinung einfach toll! Es gibt für jeden etwas! Erwähnenswert ist das internationale Buffet jeweils mittwochs, dies darf man einfach nicht verpassen. Wer gerne Sushi mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist unübertreffbar. Das Mittagsbuffet wurde im unteren Restaurant angeboten. Da das Hotel annähernd ausgebucht war, herrschte hier ein etwas hektischer Betrieb. Aber irgendwie kam man immer an etwas warmes...!

Das Wetter im November war zuerst sehr schön und warm, wir hatten fast keine Mücken. In der zweiten Woche traf uns dann ein Ausläufer eines Sturmes über dem Atlantik und es regnete 2 Tage dementsprechend sehr stark. Wir fanden jedoch einen Platz im Hallenbad. Es wurden noch zusätzlich Liegen gebracht.

Wie schon geschrieben sind die Angestellten "auf Zack". Hier ein Beispiel: In unserem Zimmer mussten die Batterien des Safes ausgewechselt werden. So ging ich zum Conjerge und sie schickte mir einen Security-Mitarbeiter. Dieser war bereits nach 7 Minuten bei uns im Zimmer und die Batterien waren innert kürzester Zeit ausgewechselt.

Wie jedes Jahr haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Hier kann man unbeschwerte Ferien machen, man ist in sehr guten Händen. Oh ja, wer zu viel isst, kann einmal um die ganze Iberostar- Anlage joggen, bei mässigem Tempo ca. 20 Minuten pro Runde...!

Fazit: wir kommen sicher wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick diekt am Strand, sind jedoch teurer.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ibach1965!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Das war so ein Erholtsamer Urlaub. Das Essen war ausgezeichnet und wird Frisch vom Koch vor der Nase gebraten, auch die auswahl ist sehr gross. Fisch und Fleisch liebhaber kommen auf ihre kosten. Pasta gibt es auch man kann die Saurce selber mitbestimmen. Das ist nur Buffet und es gab Fümf weiter Restaurant. Man muss nur vor Reservieren auch ohne geht. SPA bereich ist sehr sauber. Badetücher gibt es am Pool. Die Hotelanlage ist sehr gross es sind glaub Vier Iberostar Hotel. Ein spaziergang bei den anderen Hotelanlage ist sehr intersant. Ich würde jedezeit wieder gehen.

Zimmertipp: Gross und schön gepflegt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, A2807YSdominiquep!
Bewertet am 24. September 2017

Ich war im Mai 17 in einer kleinen Gruppe im Grand Hotel Pareiso. Die Lage direkt am Strand ist einzigartig und der weitläufige Park super gepflegt und bei Dunkelheit in warmem Licht gehüllt. Das Essen läßt keine Wünsche offen und bietet eine riesige Auswahl mit erstklassiger Qualität. Der Service beim Essen wie auch auf der gesamten Anlage ist ausgezeichnet und die Zimmer wunderbar sauber. Absolut zu empfehlen sind die Zimmer in der Ocean Front mit direkten Blick auf den weißen Sandstrand. Ich war nun hier in dem 2. Iberostar Grand Hotel und kann sagen, dass mir dieses Konzept der Exclusivität äußerst zusagt. (Sehr zu empfehlen auch Iberostar Grand Hotel Bavaro in der Dominikanischen Republik). Alles in Allem war ich hier ganz bestimmt nicht zum letzten Mal !!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in Ocean Front !!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fenja H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
10,2 km entfernt
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 2 von 215 in Playa del Carmen
1 802 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa Paraiso
Preisklasse: € 322 - € 655 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar