Iberostar Grand Hotel Paraiso
IBEROSTAR Paraiso Del Mar(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 367
Iberostar.com
$ 504
$ 412
Bookit.com
$ 349
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Senses Riviera Maya by Artisan - All Inclusive - Adults Only(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 244
$ 237
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 424
$ 356
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Belmond Maroma Resort & Spa(Playa Maroma)
$ 678
  • Kostenlose Parkplätze
Kin Sol Soleil(Playa Maroma)
$ 501
$ 449
Booking.com
$ 409
$ 536
$ 517
  • Inklusive Frühstück
Amarte Hotel(Playa Maroma)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
5 314
5 314
9 - 14 von 6 395 Bewertungen
Bewertet 23. November 2017

Im November 2017 waren wir nun zum 10. Mal im Iberostar Grand Hotel Paraiso und auch dieses Mal war unser Aufenthalt ganz toll! Was uns jedes Jahr auffällt sind die aufgestellten und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels. Alle Namen aufzuzähle würde zu weit führen aber Mirna vom Quite-Pool muss einfach erwähnt sein! Sie macht schon seit Jahren einen hervorragenden Job!

Das Hotel ist sehr sauber und überall wird geputzt und ausgebessert. Auch die öffentlichen Toiletten waren immer äusserst sauber (dies war in früheren Jahren nicht immer der Fall)

Dieses Jahr war das Hotel recht gut ausgebucht und es hatte dementsprechend viele Gäste im Hotel. Irgendwie war die Reservierung der Spezialitätenrestaurants mühsam. Wir hätten gerne Tische um 19:00 h reserviert, dies war aber Partout nicht möglich. In ein Restaurant gingen wir dann um 18:30 h und stellten dann fest, dass zwischen 19:00 h - 20:00 h das Restaurant halb leer war. Wieso wir um 19:00 h keinen Tisch erhielten, war uns ein Rätsel. Hier muss das Hotel über die Bücher! Es wird ja damit geworben, dass man die Restaurants unbeschränkt nutzen kann. Wir assen im italienischen und internationalen Restaurant je 1 Mal, im japanischen 1 Mal am normalen Tisch und 1 Mal Tepanjaki. Wir haben festgestellt, dass die Menüauswahl in den letzten Jahren vielfältiger geworden ist und das Essen insgesamt noch besser! Es hat alles gut geschmeckt.

Die verschiedenen Buffets sind nach unserer Meinung einfach toll! Es gibt für jeden etwas! Erwähnenswert ist das internationale Buffet jeweils mittwochs, dies darf man einfach nicht verpassen. Wer gerne Sushi mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist unübertreffbar. Das Mittagsbuffet wurde im unteren Restaurant angeboten. Da das Hotel annähernd ausgebucht war, herrschte hier ein etwas hektischer Betrieb. Aber irgendwie kam man immer an etwas warmes...!

Das Wetter im November war zuerst sehr schön und warm, wir hatten fast keine Mücken. In der zweiten Woche traf uns dann ein Ausläufer eines Sturmes über dem Atlantik und es regnete 2 Tage dementsprechend sehr stark. Wir fanden jedoch einen Platz im Hallenbad. Es wurden noch zusätzlich Liegen gebracht.

Wie schon geschrieben sind die Angestellten "auf Zack". Hier ein Beispiel: In unserem Zimmer mussten die Batterien des Safes ausgewechselt werden. So ging ich zum Conjerge und sie schickte mir einen Security-Mitarbeiter. Dieser war bereits nach 7 Minuten bei uns im Zimmer und die Batterien waren innert kürzester Zeit ausgewechselt.

Wie jedes Jahr haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Hier kann man unbeschwerte Ferien machen, man ist in sehr guten Händen. Oh ja, wer zu viel isst, kann einmal um die ganze Iberostar- Anlage joggen, bei mässigem Tempo ca. 20 Minuten pro Runde...!

Fazit: wir kommen sicher wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick diekt am Strand, sind jedoch teurer.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ibach1965!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das war so ein Erholtsamer Urlaub. Das Essen war ausgezeichnet und wird Frisch vom Koch vor der Nase gebraten, auch die auswahl ist sehr gross. Fisch und Fleisch liebhaber kommen auf ihre kosten. Pasta gibt es auch man kann die Saurce selber mitbestimmen. Das ist nur Buffet und es gab Fümf weiter Restaurant. Man muss nur vor Reservieren auch ohne geht. SPA bereich ist sehr sauber. Badetücher gibt es am Pool. Die Hotelanlage ist sehr gross es sind glaub Vier Iberostar Hotel. Ein spaziergang bei den anderen Hotelanlage ist sehr intersant. Ich würde jedezeit wieder gehen.

Zimmertipp: Gross und schön gepflegt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, A2807YSdominiquep!
Bewertet 24. September 2017

Ich war im Mai 17 in einer kleinen Gruppe im Grand Hotel Pareiso. Die Lage direkt am Strand ist einzigartig und der weitläufige Park super gepflegt und bei Dunkelheit in warmem Licht gehüllt. Das Essen läßt keine Wünsche offen und bietet eine riesige Auswahl mit erstklassiger Qualität. Der Service beim Essen wie auch auf der gesamten Anlage ist ausgezeichnet und die Zimmer wunderbar sauber. Absolut zu empfehlen sind die Zimmer in der Ocean Front mit direkten Blick auf den weißen Sandstrand. Ich war nun hier in dem 2. Iberostar Grand Hotel und kann sagen, dass mir dieses Konzept der Exclusivität äußerst zusagt. (Sehr zu empfehlen auch Iberostar Grand Hotel Bavaro in der Dominikanischen Republik). Alles in Allem war ich hier ganz bestimmt nicht zum letzten Mal !!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in Ocean Front !!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fenja H!
Bewertet 18. August 2017

Über dieses Tophotel ist eigentlich alles geschrieben worden,auch für
mich beim 15.ten Mal bleibe ich dabei....eines der Top-Hotels in der Welt wenn
man alle Komponenten wie Essen...Animation...Lage...Freundlichkeit...usw
berücksichtig.
Ich möchte mich aber diesmal bedanken bei den Mitarbeitern welche dieses all die Jahre erst ermöglicht haben...Mr.Eder...Olivia...Hugo...Daniel... Roberto und Alfredo.
Schön...euch immer wieder zu sehen.
Was mir auch gefallen hat...ist die Tatsache das die 2te.Direktorin Frau Mayvany Bong morgens durch die Anlage gelaufen ist um nach dem Rechten zu sehen.
Dieses sieht man auch nicht in allen Hotels.
Bin Anfang Oktober wieder dort...es ist für mich wie ein zweites Zuhause.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter....Wir sehen uns.

Zimmertipp: Zimmer zum Ruhepool
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
2  Danke, wolfram k!
Quality manager I, Qualitätsmanager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geeherter Wolfram,

Dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Paraiso auch zum 15. Mal einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten, und uns anschliessend so gut bewertet haben, ist für uns das höchste Lob.

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir zweifellos an unser Team weiterleiten werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald zum 16.mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR MEXIKO

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum dritten Mal im Grand Hotel Paraiso und muß wirklich sagen, dass ich es liebe! Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und sich verwöhnen lassen! Alles ist so sauber und edel, das Personal zuvorkommend, das Essen köstlich und die Zimmer ein Traum! Es war nicht mein letzter Urlaub in diesem wunderschönen Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bengysgirl!
Quality manager I, Qualitätsmanager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Sicherlich ist es diesen eine Hilfe sich für unser Hotel IBEROSTAR Grand Paraiso für Ihren Urlaub zu entscheiden.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen angenehm war, und dass Ihnen der Service und die Anlage zugesagt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Mexiko begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Qualitätsmanager