Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Haupthotel ist sehr schön und auch das Frühstück ist sehr gut.

Abzüge gibt es, da wir in einem anderen Ableger untergebracht wurden. Dies hat uns nicht gut gefallen. Es war zwar direkt am Strand aber es hat uns von der Atmosphäre und dem Publikum nicht zugesagt - wir haben uns unwohl gefühlt. Wir wurden aber am nächsten Tag zum Frühstück abgeholt und sind dann am Pool vom Haupthotel geblieben.

Unser Buchungsportal hat uns zusätzlich auf der Buchungsseite nicht angezeigt dass Zusatzkosten von 45€ für Steuern und Zimmerreinigung anfallen. Dafür konnte zwar das Hotel nichts, aber diese waren null entgegenkommend und so habe ich von 20 Std. Aufenthalt mind. 2 Std. auf Klärung des Problems verloren um am Ende die Differenz zu bezahlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Nina-Dimah!
Bewertet am 25. November 2016

Der Eingangsbereich ist sehr schön, edel und klein gehalten. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Leider konnte der nette Herr am Empfang kein Englisch, aber ich spreche ganz wenig spanisch und konnten uns daher sehr gut verständigen. Das Apartment mit zwei Zimmer war sehr sauber. Die Küche und der Kühlschrank sind sehr groß und alle wichtigen Utensilien für das Kochen sind vorhanden. In der Anlage ist es sehr ruhig und daher ideal zum relaxen. Die Poolliegen sind sehr bequem. Das Hotel bietet einen Shuttle zum öffentlichen Strand an wobei man aber bis dahin laufen kann (ca. 7 Minuten). Das Restaurant ist nicht überteuert und hat eine gute Auswahl, aber leider ist das Essen nicht immer vorhanden, was echt schade war. In die Apartmentanlage würde ich jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MadeleinesLifestyle!
Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für Dominikanische Verhältnisse einfach super. Sicher kein Luxus aber das Appartement ist sauber die Betten gut. Der Balkon gross.
Auch wenn man den Stromverbrauch separat bezahlen muss bekommt man fürs Geld viel. Wir wurden höflich empfangen. Für eine Nacht gab es ein komplettes Appartement.
Der Besitzer erklärte mir warum er die Stromkosten separat berechnen muss.
Da jedes Appartement mind. 3 klimaanlagen hat, und es einfach Leute gibt wo alle 3 durchgehend 24 Std. laufen lassen obwohl sie sich nicht im Appartement befinden.
Es wäre nicht gerecht wenn das die andern bezahlen müssten.
1 Woche Stromverbrauch kostet ca. 25 $
Also immer noch sehr günstig.
WLAN gratis gibt nur im Rest. beim Pool.
Ich kann diese Anlage für alle induvidual Reisende empfehlen.
10 Min zu Fuss zum Strand.
Die Pizzas am Strand sind ebenfalls von hoher Qualität.
Massagen ca. 25 $ die Stunde.

Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 10. Februar 2016

Unser Standard Appartment hatte einen Wohnbereich , zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Die drei Zimmer waren alle mit Ventilator und Klimaanlage ausgestattet.
Erweitern ließe sich die Ausstattung der Küchenzeile. Schöner wäre es, wenn man mit Kreditkarte bezahlen könnte.Die Extrakosten für den Safeschlüssel und die Stromabrechnung könnten wegfallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, frauen-union!
Bewertet am 1. Februar 2016

Uns wurde bei Ankunft mitgeteilt, dass wir in ein Appartement im Komplex "Cadaques Caribe" einziehen müssen und nicht im Los Flamencos Aparthotel.

Dieses war jedoch nicht sauber und damit hat die Enttäuschung begonnen.
Wir konnten dann arrangieren, dass wir die nächsten 3 Nächte in einem freien Zimmer im Los Flamencos verbringen durften. Dort war es sauberer, aber auch keine Offenbarung was das Thema Sauberkeit betrifft...

Ich wollte dann mit der Rezeptionistin abklären, dass wir auf keinen Fall in das andere Zimmer umziehen wollen, aber leider fehlen dieser die Befugnisse für solche Entscheidungen. Nach einem 3-tägigen Nachfrage-marathon mit Vertröstungen von wirklich sehr engagierten und toll arbeitenden Rezeptionisten, hatten wir wirklich sehr viel erlebt und schlussendlich dann doch das Geld für die letzte Nacht zurückbekommen, nachdem schon fast Tränen bei meiner Frau geflossen sind vor lauter Aufregung.

(Ein Highlight: 4 englische Gäste, die wir dort erst kennengelernt hatten, baten uns an dass wir bei ihnen auf der Sofa schlafen könnten. Als wir der Besitzering mitteilten, dass wir das gerne tun würden, anstatt in dem anderen Appartement zu wohnen. Bekamen wir nur mitgeteilt, dass die Bewohner des anderen Appartements dann 20$ pro Extraperson zahlen müssten und wir die eine Nacht die wir nicht verwenden trotzdem zu bezahlen haben!)

Wir verbrachten dann schlussendlich die letzte Nacht in einem kleinen guesthouse in Bayahibe, das uns viel besser gefiel.

Fazit:
+ Gute Rezeptionisten
+ Toller Pool
+ Anlage außen

- Extra Strom bezahlen
- Sehr eigenwillige Besitzerin
- Sauberkeit in den Zimmern beim Einzug
- Das Sofa in unserem Appartement hatte weiße Flecken. (Hoffentlich Milch!!!)
- Zimmer wird nur einmal wöchentlich geputzt

Zimmertipp: Das externe Appartement im Komplex Cadaques Caribe ist dreckig und hat Wespen an den Fenstern. Das Zimmer 112 hat ein schmutziges Sofa.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar