Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
2 115
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 6 718 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2022 über Mobile-Apps

Die Pizza hier im Hotel ist einer der besten die ich gegessen habe.
Meldet euch bei Rafael Brito, er macht euch sogar die Pizza nach extra Wunsch!
Die Mitarbeiter sind hier sehr nett und sympathisch.
Du wirst hier auch sehr gut bedient.

Danke, 564filipm!
Viva Wyndham Dominicus Beach, Atención al huésped/Recepción von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2022

Lieber 564filipm,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2022 über Mobile-Apps

wir haben heute die Pizza gegessen und es war echt die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Danke nochmal an Rafael der uns jeden Extrawunsch erfüllt hat! Egal ob Tabasco, eine bestimmte Pizza oder was zu trinken er war immer sofort da und super freundlich

Danke, selinmaciag188!

Sehr geehrter selinmaciag188,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. November 2022

Das Hotel ist lt. Auskunft schon 30 Jahre alt, was man auch teilweise bemerkt. Es ist zwar alles sauber, aber besonders die Schlösser funktionieren nicht.
Dafür war das Essen ausgezeichnet.
Was ich noch in keinem Hotel erlebt habe ist, dass man für den Safe pro Tag 2 Euro bezahlen sollte.
Trotz dem vorhergegangenen Wirbelsturm, war fast alles aufgeräumt. Man hat halt gemerkt, das viele Palmen ihre Wedel verloren haben, daher auch sehr wenig Schattenplätze, aber genügend Liegen.
Wir habe unsere Ausflüge mit Andy und seiner Crew gemacht, mit der wir sehr zufrieden waren.

Danke, Wolfgang A!
Viva Wyndham Dominicus Beach, Atención al huésped/Recepción von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar, die Meinung unserer Kunden ist immer willkommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Ausflug genossen haben, es tut uns leid, dass Ihnen bestimmte Dienstleistungen nicht gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Customer Care.
Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace.

Bewertet am 16. November 2022

Hotel ist wirklich zu empfehlen, Personal sehr nett, besonders Almando mit sein Chef Manager Lening .
Immer wieder in diese Hotel .
Vieles Pool , a la Card Restaurant, vieles Programm und live Musik

Danke, Mobile59414338487!
Viva Wyndham Dominicus Beach, Atención al huésped/Recepción von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Lieber Mobiles59414338487,

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 12. November 2022

Wir hatten ein Problem mit unserer Klimaanlage, diese war sehr laut und wir konnten nicht schlafen. Nach dem wir uns bei unserer persönlichen Betreuerin Maria Elena beschert hatten, hatte sie sofort reagiert und es waren bis zu 6 Handwerker zur Stelle um den Schaden zu beheben. Ganz persönlich möchten wir Maria Elena dafür auf diesem Wege noch mal danke sagen.

Danke, 140wilhelmh!
Viva Wyndham Dominicus Beach, Atención al huésped/Recepción von Viva Wyndham Dominicus Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2022

Lieber 104wilhelmh,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter.