Bewertungen (4 131)
1 492
1 644
22 - 27 von 4 131 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Raul especial,Barkeeper an der Rezeptionbar von Viva Wyndham Palace,ist ein zuvorkomennder,lustiger,positiv strahlender Person. Nur für ihn werde ich dem Hotel 5/5 Sterne geben.Empfehlenswert.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tomas H!
VivaDominicusPalace, Director General von Viva Wyndham Dominicus Palace - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Services freut uns sehr und ist für raul eine schöne Motivation.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Mai 2018

Wir waren sehr zufrieden im Viva Palace …der Service war klasse, sowohl an der Rezeption bei Daniela, als auch im Gästeservice bei Franzi. Jegliches Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man wird von jedem gegrüßt. Im Restaurant hatten wir jeden Tag einen sehr netten Kellner der uns Nachschub von unseren Getränken gebracht hat ohne das man ihn fragen, drauf hinweisen musste und ohne das an ihn ein Trinkgeld gegeben hat. Essen war ausreichend und immer frisch da. Sehr Lecker …. Sei es im Hauptrestaurant an der Snackbar am Pool oder in den 7 Restauranten (Viva Cafe, 25Grad…) in denen man essen gehen kann. Des Weiteren haben wir auch Ausflüge gemacht die vom Hotel angeboten worden, für deutschsprachige Touristen kann ich nur die Ausflüge mit Vanessa empfehlen. Eine sehr liebenswerte Frau, erklärt vieles und sachlich aber auch mit Spaß. Zu Vanessa, Franzi und Daniela kann man immer komme wenn man was hat…. Sehr schön immer weiter so ihr Lieben.. :* So nun zum Pool Poolbar und Strandtuchverleih. Man bekommt tgl neue und frische Handtücher und wenn euere Handtücher zu nass sind (bspw. man “fällt“ ausversehen in den Pool) bekommt man ohne tratra neue Handtücher. An der Poolbar gibt es sehr gute Cocktails ab 10.00 Uhr bis 01.30Uhr. Sehr guten und liebevollen Cappuccino gibt es von der Lieben Carmen…
Das Animationsteam bringt Groß und Klein zu jeder Tageszeit zum Lachen. Animiert zu lustigen Spielen wo man Kleinigkeiten gewinnen kann. Ein strahlendes Lächeln ein freundliches “hallo „ sei es Deutsch Englisch oder Spanisch und neckische Gesten gab es immer von Bairon, Noel, Chloe, Maya, Yokasta, Nathanael, Lorenzo und natürlich von Valeria <3… bei so einem tollem Team machen die Spiele sogar erwachsenen Spaß.. .
Zimmer/ Sauberkeit: Kann nichts schlechtes dazu sagen war zufrieden.
Wir würden jederzeit wieder kommen…. :D
Also Leute ab ins Reisebüro oder per online Suche BUCHT und viel Spaß im Urlaub.

Zimmertipp: Haben ein Meerblick Zimmer bekommen, ohne dies gebucht zu haben.. also an muss auch mal Glück haben..
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SaTh1992!
VivaDominicusPalace, Director General von Viva Wyndham Dominicus Palace - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten.

Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im April diesen Jahres sind mein Mann und ich zum 3.Mal ins Viva Wyndham Dominicus Palace gereist. Der Service dort ist einfach einmalig. Das Personal hat ständig ein Lächeln im Gesicht, was auch nochmal gute Laune verbreitet. Einen großen Dank an die deutschsprachige Franziska Kerbeck, die im Gästeservice arbeitet. Man kann jederzeit zu ihr gehen und sie findet für alles eine Lösung. Bei ihr kann man auch a la carte Restaurant buchen/reservieren, die man 5mal die Woche nutzen darf. Ebenso ein großes Lob an Vanessa Zisenis aus dem Ausflugsteam, die ebenfalls deutschsprachig ist. Sie macht jeden Ausflug zu einem super Erlebnis, übermittelt viele Informationen zu Geschichte etc. An der Rezeption wird man mit einem strahlenden Lächeln und lieben Worten von Daniela Seitz empfangen. An der Poolbar bekommt man excellente Cocktails von Carmen Concupion, die Cocktails und Kaffee mit Liebe zubereitet. Trockene Strandhandtücher bekommt man von José Luis Díaz. Er hat uns ständig zum Lachen gebracht und war immer super drauf. Auch die sportlichen Aktivitäten am Pool durch Maya Stocks kommen nicht zu kurz und waren jedes Mal ein Erlebnis. Egal welches Personal an uns vorbei gelaufen ist, ob man sich kennt oder nicht, es wird immer mit einem freundlichen „Hola“ gegrüßt. Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel zurück, weil einfach alles stimmt für uns. Wetter, Essen, Service, Sauberkeit alles tip top.

Wir können das Palace nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lisa T!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf TripAdvisor.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Services freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Bewertet am 13. Mai 2018

Wir waren direkt am Strand untergebracht. Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt. Das Buffett im Hauptrestaurant war abwechslungsreich aber leider waren die Speisen in den Wärmebehältern oft kalt. Der Service ließ zu Wünschen übrig. Hervorzuheben ist hier Aracelis, die sehr bemüht war alle Wünsche zu erfüllen. An der Poolbar und Lobbybar gab es zu unserem Erstaunen nicht wie im letzten Jahr internationale Getränke. Auch nationale Getränke wie Brugal Rum gab es nicht mehr. Statt dessen wurde regelrechter Fusel ausgeschenkt. Das entspricht nicht dem Standard eines Viva Wyndham. Auch hier ist die Bedienung Carmen und Carmen Lucia hervorzuheben. Besonders abends wurde an der Poolbar meist lustlos bedient und viele Getränke waren nicht mehr vorhanden.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, charlene052018!
VivaDominicusPalace, Director General von Viva Wyndham Dominicus Palace - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 8. Mai 2018

Ich schreibe hier eigentlich nur um über das Tauchen zu reden, kurz aber noch zum Rest.

Also Zimmer nach kurzer Beschwerde gewechselt danach alles Top,
Service in so einem grossen Hotel, naja geht so (trotz Trinkgeld) hat irgendwie was von Massentierhaltung aber immer alle freundlich. Ist aber nicht ganz das was wir sonst buchen, alles sehr auf Pauschaltouristen und Massenabfertigung ausgelegt.

Anlage ist schön gemacht und sowohl die als auch der Strand immer gepflegt und sehr schön.

24h Essen und Getränke verfügbar.

So jetzt zum wichtigen:
Tauchen...wer im Roten Meer tauchen war oder in Asien, lasst Euer Equipment daheim, es lohnt sich nicht !
Ich hatte vorher angerufen und bekam leider falsche Infos (wohl um mehr Geld zu verdienen), deshalb hatte ich auch all mein Zeug mitgenommen und vorab 10 Tauchgänge gebucht, davon habe ich in 14Tagen mit ach und Krach 7 gemacht !!!

Naja viel lebt hier im Moment nicht, die Fische verhalten sich merkwürdig, zumindest wenn man kein Essen mit runter nimmt um sie zu füttern. In 40m Tiefe gibt es dafür kaum noch welche.

Man kann gut und gerne einige Tauchgänge machen, gerade die Nightdives waren sehr schön, aber dafür alles mitnehmen ist nicht sinnvoll.
Die Viva Divebasis ist sehr auf Umsatz aus, und drängt alle Leute zu Kursen etc, und die Dives dürfen maximal 40-45min dauern egal ob die Flaschen noch halb voll sind...schade.

Naja ein paar schöne Dives waren aber doch dabei und das lag haupsächlich an Alessandro und Dan, danke dafür.

Aber für mich als DIVER war es wohl das erste und letzte mal in der DomRep.

Zimmertipp: die 62er 64er Blocks sind schön
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, falkoschmidt!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Dominicus mit uns teilen.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen beim Tauchen nicht erfüllen können.

Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,