Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7 040)
Bewertungen filtern
7 040 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 094
2 715
786
267
178
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 094
2 715
786
267
178
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 7 040 Bewertungen
Bewertet 20. Mai 2018

Ich war Mai 2017 dort, wir waren zu dritt und haben Strandurlaub gemacht. Das Htel an sich ist sehr schön, der Strand auch toll, Wasser perfekt, Ausflüge auch echt gut.... aber was mich stört ist, dass um 6 Uhr morgens schon alle Liegen mit Handtüchern besetzt wurden. OBWOHL dort steht, dass Liegen und "Schirme", also diese großen Hütchen, diese Dächer mein ich, NICHT besetzt werden dürfen. Überall hängen Schilder wo das drauf steht. So und dann hatten wir eben keinen Platz im Schatten, aber ein so ein Dach war unbesetzt, weil die zwei Frauen, die eh schon total verschwitzt waren, sich mitten in die pralle Sonne paar Meter weit weg davon hinlegen mussten. Also ging meine Freundin dann mit ihrer Liege eben da hin wo frei war. Die Frauen haben sie weggeschickt, da dass angeblich ihr Platz sei. Meine Freundin ist dann gegangen. Dann bin ich hin, weil ich das nicht einsehe, dass da Schatten ungenutzt ist, wenn die beiden sowieso ganz woanders rumliegen. Dann sind die total unverschämt geworden, die eine hat dann vor mit laut gefurzt, also echt ekelhaft, ich hab dann jmd vom Personal geholt, weil ich mich nicht von sowelchen vertreiben lasse. Leider hat der vom Personal kein Deutsch gesprochen und auch sonst eigentlich nichts verstanden, ob Sprachbarriere oder IQ oder er wollte einfach seine Ruhe haben, weil die beiden rumgekeift haben und laut geworden sind, also musste ich den Platz frei machen. Und das finde ich zB sehr unverschämt, dass das Personal dort nichtmal die eigenen Regeln kennt, dass Plätze nicht belegt werden dürfen, überall hängts, aber keiner hält sich dran. Schade.

Und unsere Dusche ist sehr rutschig und glatt gewesen, da muss man sehr vorsichtig sein. Und wenn man zu lang geduscht hat wird die Wand und der Boden im dahinterliegenden Zimmer nass.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Blub B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Gerente von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us and for your review. We strive to deliver a great service to our guests and this do not represent our standards in any way for that reason we have sent your comments with the involved departments to prevent this situation in the future. Thanks for your observations. This is your home and we hope to welcome you back anytime to enjoy the improvements.

Best regards.

General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2018

Ich schreibe diese Bewertung hauptsächlich, da ich mich bevor wir die Reise angetreten haben hier bezüglich der Bewertungen informiert habe. Vorweg: Die ganzen Negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar!
Nun zu der eigentlichen Bewertung:
- Transfer vom Flughafen zum Hotel ohne Probleme
- Check in zügig und man hat alles gut erklärt bekommen.
- Wir hatten Komfortzimmer gebuch und haben vor Ort ein Upgrade zu Privileged getätigt, da es preislich vollkommen in Ordnung war (Aufpreis von ca. 200€ für 10 Tage)
- Zimmer war Top, sehr Sauber und die Möbel einigermaßen Neu. Die Matratze war ein Traum! Hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Das Zimmer war in der Villa La Romana.
- Essen: Es stehen insgesamt sieben Restaurants zur Auswahl. Das Hauptbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Reichlich und viel Auswahl!
- Die Themenrestaurants sind Geschmacklich sehr gut einzig die Portionen sind für die Deutsche Gewohnheit ein bisschen zu klein. Macht aber nichts, man kann im Nachhinein ja noch ans Buffet ;)
- Die Bars sind sehr gut, allen voran die Terrace Bar sowie die Mar Loo bar (frisch zurbereitete Fruchtdrinks, ohne Alkohol!)
- Das Personal war stets Freundlich und hat immer sehr gut geholfen auch wenn eine sprachliche Barriere war ;) Deutsch wird ein bisschen gesprochen, hauptsächlich englisch sowie natürlich Spanisch. Man kann sich aber mit Standart Englisch gut verständigen.
- Animation war super bis auf die Musikplaylist (DJ-Ötzi dreimal am Tag :D...) Ich schicke dem Hotel gerne mal ne Neue Playlist rüber :) Im Privileged Bereich am Strand war die Animation sehr ruhig von dem her 1 a zum entspannen.
- Check Out war für uns um 12:00 Uhr mittags; Transfer zum Hotel um 17:20 Uhr. Wir konnten den ganzen Tag noch die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Für die Gäste die bereits aus gechekt haben stehen noch zwei separate Duschräume zur Verfügung damit man für den Heimflug nochmal frisch ist.

Abschließend: Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub! Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Privileged buchen. Bei den bischen Mehrpreis auf jeden Fall empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, hoesltobias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Gerente von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying with us and for your review. We are glad to know that you enjoyed our friendly service, restaurants and facilities. We will share your kind comments with everyone, specially those you have mentioned. This is your home and we look forward to welcoming you again.

Best regards.

General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte das Hotel definitiv weiterempfehlen. Allerdings ist wohl der Privileged Standard den wir gebucht haben zu empfehlen. Das Zimmer war ok, sauber wie die ganze Anlage die sehr gepflegt ist und architektonisch sehr angenehm und gelungen ist. Top Betten - verschiedene Kopfkissen möglich. Klimaanlage und großer Ventilator. Große Dusche - sehr sauber! Wifi in jedem Winkel der Anlage top! Besser als in jedem Hotel in Germany und ich reise viel geschäftlich! Der Privileged Standard beinhaltet die Themenrestaurants zu besuchen die überwiegend sehr hohe Qualität haben. Top ist das exklusive Terrace was nur für Privileged Gäste nutzbar ist. Super Tapas am Abend- so viel man will!!! Mittags entspannte Menüs! Man ist wirklich sehr großzügig wenn man mehr bestellen will! Allerdings ist der Tischwein nahezu ungenießbar! Da muss ab und zu doch eine Flasche aus der Weinkarte herhalten (ab 18 $). Das Buffetrestaurant ist leider etwas einfältig und sehr schwankend in der Qualität! Die Privileged Bereiche dort sind sehr angenehm zum Sitzen! Sehr persönlicher und freundlicher Service - überall! Top: Longdrinks an den Bars mit Markenspirituosen. Gin Tonic mit Gin Bombay! Martini geschüttelt nicht gerührt...! Ron extra viejo! Aber Achtung vieles nur für Privileged!

Alles super: Bis auf die üble und nervige Ständige Penetration von speziell geschulten Verkäufern irgendeine Werbeveranstaltung für einen Clubstatus von Catalonia mitzumachen! Unglaublich! Wer hat sich sowas einfallen lassen. Finde ich eine absolute Frechheit Gäste im Urlaub dermaßen zu bedrängen!
Viel zu Wenig Strandschirme und am Pool! Animation schon ziemlich laut aber man kann gut flüchten und sich in der großen Anlage einen ruhigen Ort suchen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Gerente von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying with us and for your lovely review. We are glad to know that you had a great stay with us and that you enjoyed your room, surroundings our friendly service. Thanks for your comments regarding the restaurant. This is your home and we look forward to welcoming you again to enjoy the improvements.

Best regards.

General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren zum 2. Mal im Catalonia Gran Dominicus und
hatten einen entspannten Urlaub mit netten Ostereinlagen vom Hotel, wie lustige Animation am Strand für Erwachsene+Kinder, hübsche Kuchennaschereien und am Ostersonntag einen kuschligen Weissen Osterhasen vor dem Restaurant. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt.
Es wird Vieles frisch gemacht, Omelette + Spiegelei zum Frühstück, sowie verschiedene frische Natursäfte. Zu den anderen Mahlzeiten zum Büffet gibt es frisch gebratenes Fleisch + Fisch, sowie frisch gebratenes Fleisch/Fisch mit Gemüse aus dem Wok. Der Service im Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten kein Privilege, doch für uns haben die Zimmer, sowie das Angebot gut gepasst. Der Service an der Rezeption ist ebenfalls freundlich und sehr nett. Zuvorkommend wurden unsere Wünsche berücksichtigt.
Gute Stimmung: tolle Shows im Theater, grossteils waren die Akteure von der Animation. Überhaupt haben die Animateure sehr viel geboten, am Tag Tanzkurse + Action am Strand, am Abend Theater und Tanz auf der Tanzfläche. Das Mass ist nicht immer ganz einfach! Es war auch schon mal die Musik zu laut am Strand!
Die Cocktails an den Bars schmecken sehr gut und authentisch. Die Bar mit den Fruchtsäften ist super, ebenso wie die Crepes.
Wir kommen gerne wieder ein nächstes Mal zum Schlafen, Essen, Chillen, Spass haben und Entspannen ins Catalonia Gran Dominicus! Wir freun uns drauf - thanks an Alle.....

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, chris123157!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Gerente von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying with us and for your review. We are glad to know that you had a great stay with us and that you enjoyed our friendly service. This is your home and we look forward to welcoming you again.

Best regards.

General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2018

Gutes Hotel aber Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein. Der Strand ist teilweise steinig, dies war vor 2 Jahren noch nicht. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne saubere Anlage.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, renek652!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Gerente von Catalonia Gran Dominicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for staying with us and for your review. We are glad that overall you enjoyed your stay with us. We will share your comments with the involved department. Thanks for your observations. This is your home and we hope to welcome you back anytime soon.

Best regards.

General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen