Bewertungen (12 351)
1 024
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 12 351 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2020

Alles in allem super. Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Viel Animation, genügend Liegen am Strand vorhanden. Die Zimmer könnten gemütlicher sein und das Badezimmer etwas neuer. Ansonsten ein tolles Hotel für jedermann. P.S. VIP Paket braucht keiner!

Danke, minela2020!
Belivecanoa, community manager von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast
Im Namen von allen Mitarbeitern des Hotels Be Live Collection Canoa danken wir Ihnen, das Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik auserwählt haben und für das Kommentar über Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns, das Ihnen am meisten die Gärten, die Vielfalt der Tiere und der Strand gefallen hat. Wir entschuldigen uns in Bezug des Kundenservice des Hotels, welcher nicht nach Ihren Erwartungen war und versichern Ihnen, das wir mit den Mitarbeitern dabei sind, diesen zu verbessern, um unseren Gästen einen.hochwärtigen und effizienten Service anzubieten und Probleme wie diese nicht wieder auftreten.

Wir hoffen, die Ehre haben zu können, Sie wieder im Be Live Collection Canoa willkommen zu heissen um Ihnen einen Service nach Ihren Vorstellungen zu bieten.

Herzlichst,
Hotelmanagement Be Live Collection Canoa

Bewertet am 1. März 2020

Es handelt sich um ein schönes Hotel im karibischen Stil mit allen Vor- und Nachteilen, das ist Geschmackssache. Wir sehen in den "Nachteilen" den Vorteil, weil es genau das ist, was die Karilik ausmacht und weshalb wir da hingefahren sind.
Das gesamte Personal ist mehr als nur freundlich und hilfsbereit, die Menschen dort sind herzlich, so findet man es sehr selten auf der Welt.
Die Animation (die Hoteleigene und Fram) sind freundlich, aber nicht aufdringlich und wir hatten immer viel Spaß, mit der Animation des Veraclubs hatten wir nichts zu tun, die kümmern sich nur um ihre Italiener.
Zu essen gibt es immer etwas und es hat immer gut geschmeckt, wer da nichts findet, ist selber Schuld.
Die ganze Anlage ist ein tropischer Garten mit vielen Tieren und verführt einem immer wieder zum Spazieren gehen.
Diesen Urlaub gab es auch wieder reichlich gelegenheit zu tanzen, was für uns sehr wichtig ist.
Auf der Plaza gibt es jeden Abend um 20.30 Uhr Kinderdisco, die unseres Erachtens von der Zeit her falsch plaziert ist, viele Kinder sind dann schon müde oder haben hunger. So etwas wäre um 18.30 Uhr besser aufgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
1  Danke, Josef und Renat... S!
Bewertet am 18. Februar 2020

Sehr schlechtes Essen
6 xMagenprobleme in 9 Tagen aufenthalt.
Pool dreckig
Massenabfertigung
Musik viel zu laut
Unfreundliches Personal
Alkoholgetränke ungenießbar
Einheimische Animation teilweiße wahnsinnig aufdringlich
Safe 3,50 pro tag Extra
Ich finde es Schade, aber nach diesem Urlaub würde ich nie mehr in die Domrep zurückfliegen. Außer man bezahlt einen unleistbaren aufenthalt in Luxusresorts.
Sind sehr enttäuscht und traurig darüber.
Sehr viele gefälschte Bewertungen auch auf Holidaycheck bitte nicht reinfallen. Ganz wichtig!!!

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
3  Danke, sandraU9821LA!
Belivecanoa, Community manager von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Lieber Sandra.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir verstehen und respektieren wirklich Ihre Position vor unseren Einrichtungen und Dienstleistungen, wenn sie Ihnen nicht gefallen würden, die Hotelanlagen sind einer Vielzahl von Lebensstilen unterworfen und es ist nicht immer möglich, alle unsere Besucher vollständig zufrieden zu stellen.
Aus diesem Grund bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben. Unser größtes Interesse ist es, unsere Gäste in jedem angebotenen Service zufriedenzustellen, daher versichern wir Ihnen, dass wir jeden Punkt überprüfen werden, um Anomalien zu erkennen und Wiederholungen zu vermeiden.
Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung,
Die Verwaltung von Be Live Collection Canoa

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zimmer gehen garnicht!! Essen unnötig und immer das gleiche und ohne geschmack und kalt sowieso.

Sind 3 mal umgezogen weil im ersten beide zimmer klima auf 29 grad war und konnte man es nicht runter stellen. Schimmel überall im zimmer, hohe luftfeuchtigkeit so das unsere schuhe und sachen sich leicht verschimmelt haben.
War froh nach hause zu fliegen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jetagiselle!
Bewertet am 1. Februar 2020

Also wir waren im Januar dort und wir sind sehr enttäuscht. Die Strand ist sehr klein, man findet keine Liegen wenn man nicht um 7 in der früh schon am Strand oder am Pool geht, Handtücher hat man oft keine mehr gekriegt, das Boden ins Wasser nur voll mit Steine, keine Sand, kann man nicht laufen oder der Risiko sich zu verletzen an die Füße, weil es sieht man gar nicht unten, hotel nicht so sauber, Zimmer auch nicht, Personal sowas von unfreundlich kriegt man schlechte Laune und essen am Buffet STÄNDIG kalt. Preise Leistung sehr schlecht, Sterne sind keine 5 auf keinem Fall, kann man 3 geben. Nie wieder im meinem Leben und nicht mal zum empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, lucreziacamba1!