Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 209
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 208
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
$ 209
$ 177
View deal
SPAREN SIE $ 32!
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Official website$ 208
Hotels.com$ 208
eDreams$ 208
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 567)
Bewertungen filtern
1 567 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 069
308
108
35
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 069
308
108
35
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 567 Bewertungen
Bewertet am 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Dank der Pandemie sind wir in der Dominikanischen Republik gelandet. Ganz ohne Impfungen und Tests ein aus der Schweiz einfach zu erreichendes Ziel! Tolle Mitarbeiter, herrliches Ambiente, gute Küche, feine Drinks. Gepflegte Anlage in einem prächtigen Park, wie aus einem Ferienprospekt. Die karibische Musik ist wohltuend. Viele Aktivitäten, die Animateure sind unaufdringlich. Wenn Dominikanische Republik, dann wieder Catalonia Royal Romana in Bayahibe. Wir werden den Betrieb weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, hpgsell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Social Media Catalonia Hotels and Resorts, Marketing von Catalonia Royal La Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Catalonia Royal La Romana zu teilen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, wo wir Ihre Erwartungen mit dem Service, der Unterhaltung und dem spektakulären kulinarischen Angebot, das unser Resort bietet, übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen für einen weiteren unvergesslichen Urlaub.

Grüße,

Social Media
Catalonia Royal La Romana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Jänner 2021

Strand, Meer und Zimmer schön, Essen und Service mangelhaft, Musikbeschallung am Weg zum Strand, leider gleich beim Zimmer , immer das selbe Tape von 9-18 Uhr nervt. Das Essen in den Buffets nicht sehr abwechlungsreich, Bacon fehlt beim Frühstück, kein Gemüse. Die A la carte Restaurants versprechen viel und halten das nicht ein...z.B. creamiges Curry entpuppt sich als reine Sojasauce, Huhn trocken, etc. etc. Der Koch im Thalassa Flagship Restaurant muss noch viel lernen.
Interessant: viel Gay Couples, sehr international.
Also: kein Vergleich zum benachbarten Iberostar Hacienda, das wir seit Jahren gut kennen....dieses Catalonia verdient 4 Sterne max, keine 5. Der Stand ist super, die Zimmer auch da modern und sauber, aber der Rest ist mittelmäßig, sorry!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, HeimoTomann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Social Media Catalonia Hotels and Resorts, Marketing von Catalonia Royal La Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Lieber Heimo,

Wir freuen uns sehr, dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilnehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Strand und unsere Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die Situationen, die Sie mit der Vielfalt des kulinarischen Angebots durchgemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Aspekte geteilt haben, die nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und wir teilen gerne mit, dass die betroffene Abteilung von nun an Maßnahmen ergreift, um Berichte bei unseren Gästen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir werden wieder auf Sie warten.

Mit freundlichen Grüßen,

Social Media
Catalonia Royal La Romana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Catalonia Royal und das Gran Domenican sind Schwester Hotels. Das Royal sollte ein 5 Sterne Hotel sein kommt mir aber nur als 3 Sterne vor. Zeitweise ist das Essen im Domenican besser, vor allem am Weekend wenn die Einheimischen kommen. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, ein Saft der schwer aus dem Behälter läuft. Irgend ein Vollkornbrot sucht man vergeblich, ist aus oder nicht verfügbar. In einem 5 Sterne Hotel darf man einige Brotsorten erwarten, nicht mal Croissant hat es. Nach Reklamation auch nicht besser. Der Porrige war Suppe und irgendwas war immer leer. Rührei neu gebracht war kalt. Man muss froh sein wenn man den Kaffee vor Ende des Frühstücks bekommt. Die Reservationsrestautants waren mittelmäßig, Siwichi sehr schlecht. Immer die gleiche Speisekarte die zwar sehr schön tönt aber jedesmal eine Enttäuschung ist wenn das Essen kommt. Fleisch meist zäh, wenn steht Süsskartoffelpüree kommt ein wässriger Kartoffelstock. Beim Salat war von Sauce wenig zu spüren. Pommes werden nicht gesalzen, aber Salz sucht man vergebens auf dem Tisch, man muss den Kellner fragen der schon mit den Getränken überlastet ist. Wenn man Glück hat, erhält man das Getränk bevor man zu Ende gegessen hat. Es wird am Personal gespart. Am Wochenende wenn das Taino Büffet Restaurant offen ist wegen der Massen Einheimischer ist alles viel besser, super Büffet mit Sushi und riesiges Dessert Büffet, aber unter der Woche bekommen die gut zahlenden Ausländischen Gäste das Minimum.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, ich habe das Hotel aber wegen den sehr guten Ratings in Bezug auf das Essen gebucht. Wir waren schon öfters in der Domenikanischen Republik aber in Bezug auf das Essen war es das schlechteste Hotel. Zeitweise ist auch kein Light Getränk verfügbar was für einen Diabetiker sehr schlecht ist, da kann man nur noch Wasser trinken. Die Einheimischen die von Freitag bis Sonntag das Hotel fluten machen einen Lärm und füllen den Pool, zu dieser Zeit ist das Hotel nicht zu empfehlen.
16. Dezember Lunch
Heute kein frisches Gemüse, keinen frischen Salat, nur Büchsen Früchte Birnen und Pfirsiche im Toscana Büffet, als Diabetiker bin ich darauf angewiesen frische Sachen zu essen, es geht nicht mit Pizza und Pommes. Das Getränk hätte ich auch gerne zum Essen nicht erst danach.
Ich war heute sehr frustriert und habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.
Snack alles nur ungesund, etwas gesundes sucht man vergeblich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 886mariethereseb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Hammer Urlaub!
Der Strand, die Natur und das tropische Klima ist einfach Hammer. Das Hotel bittet mehr als genug. Das Essen war sehr lecker und die ganze Anlage einfach super schön.
Die Animation einfach genial. Danke an Jefry, er hat unser ganzer Urlaub verschönert.
Er ist der besser Animateur den wir je getroffen haben.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, LuanaM2951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Manager von Catalonia Royal La Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Luana,

Thank you for the amazing review regarding your recent stay at Catalonia Royal La Romana. It is wonderful to hear that you liked our culinary offer, entertainment and excellent customer service. Thank you again for your outstanding feedback, and I look forward to welcoming you back to our resort the next time you visit us.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2020

Das Hotel ist im Adults only Bereich bestens geführt. Es gibt mehrere Spitzenrestaurants, die keine Wünsche offen lassen. Die Anlage ist blitzsauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen an. Perfektes Service überall, auch am Strand. Der Swimmingpool-Bereich ist großzügig angelegt (zwei Pools) und bietet reichlich Platz. Am Strand ist der Platz eher knapp und man hat den Eindruck, dass hier mehr Gäste in den Erwachsenenbereich dürfen, als tatsächlich in diesem Bereich wohnen. Jedenfalls ist es notwendig, vor dem Frühstück Liegen zu reservieren, wenn man noch ein schönes schattiges Plätzchen ergattern möchte. In der Sonne findet sich immer noch ein freier Liegestuhl.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, boeg140958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen