Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Die Anlage inklusive dem Pool sind sehr schön und sauber.
Das Personal war auch stets freundlich und hilfsbereit.
Zudem war das Frühstück sehr lecker und ausgewogen.
An den Zimmern gibt es auch nicts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, docxxx!
German Maria del Mar, Otros von Boutique Hotel Sa Galera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Vielen Dank für so gute Worte, es hilft uns immer zu lesen, dass wir unsere Arbeit gut machen!

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Klasse Hotel: Sehr zuvorkommender Service, wunderschöne Anlage mit großem Pool und toller Blick! In der Nähe von vielen wunderschönen Buchten und Straßen. In Summe ein toller Urlaub und sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Sebastian K!
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2020

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür, dass Sie so nette Gäste sind. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können.

Bewertet am 28. Juli 2020

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im Sa Galera...
Pandemie!?... wir haben uns mehr als sicher gefühlt - wir können jedem nur diesen Urlaubsort empfehlen...
was kann einem besseres passieren...eine weitläufige Anlage... warmherzige Gastgeber... leckeres Frühstück... tolle Gäste... kinderfreundlich...
Pool... Sauna... WIR kommen definitiv wieder!

Danke, Ulla T!
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2020

Vielen Dank, dass Sie uns in so schwierigen Zeiten bei Ihrer Beurteilung geholfen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel sicher gefühlt haben und hoffen, dass Sie bald wiederkommen!

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt . Die Atmosphäre ist sehr familiär und warmherzig .
Wir haben uns insbesondere in der Corona Zeit sehr sicher dort gefühlt .
Das Hotel ist sehr sauber und jeder Zimmer hat seinen eigenen Bereich und /oder Zugang .
Alles ist geräumig und großzügig gestaltet und liebevoll eingerichtet .
Wir kommen gern wieder .
C.u.J.

Danke, janR2989WM!
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2020

Danke von ganzem Herzen. Wir arbeiten sehr hart in diesen schwierigen Zeiten, wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen der schönsten Urlaube in Sa Galera verbracht. Von Anfang an bis zur Abreise war Maria immer mit einem Lächeln für uns da. Wir konnten die Ruhe richtig genießen. Leider war das Restaurant aufgrund der aktuellen Lage geschlossen also werden wir noch Mal hinkommen, wenn das Restaurant wieder geöffnet ist. Es war alles immer sauber und ordentlich. Danke auch nochmal an Eva.
Wir haben wirklich nichts zu bemängeln.

Danke, Steelmagnolie!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Juli 2020

Es ist eine Freude, immer Ihre Kommentare zu lesen. Vielen Dank, dass Sie uns so gut fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns unter anderen Umständen wieder besuchen. Alles Gute.