“Perfekt !!!!”

Panos Fish Tavern
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Neos Marmaras
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wie versprochen:
Da bin ich wieder , rundum satt und extrem zufrieden!!!!
Es hat sich nichts geändert, Essen und Personal ein Traum !!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 880silked!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Empfehlung:
"Wenn Sie einmal wirklich dort essen wollen, wo die einheimischen Griechen essen gehen mit ihren Familien, dann gehen Sie dorthin", sagte uns unser Fahrer während unserer Jeeptour über Sithonia und durch seine Wälder. Und er hatte recht.

Die Lage des Panos an der kleinen Bucht ist schon außergewöhnlich schön. Anhand der zahllosen Tische auf der Terrasse kann man erkennen, dass es hier in der Hauptsaison sicherlich sehr voll sein wird. Das ist aber vor dem Hintergrund der hervorragenden Auswahl an Speisen auf typisch griechische Art mit frischen Zutaten aus der Region kein Wunder. Wer einmal hier war, wird gerne wieder hier einkehren.

Man muss sich gut überlegen, wieviele Speisen man aus der Speisenkarte bestellt, denn die Portionen sind riesig. Auf meine entsprechende Frage wurde mir sehr freundlich geantwortet: "Das sind eben griechische Portionen.“ Sei’s drum, Aber es ist kaum möglich, eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu schaffen. Obwohl: Es gibt so viele leckere Vorspeisen - die frittierten Zucchinistreifen, oder die frittierten Anchovis, oder die weiße Tarama-Creme, hervorragend. Zum Hauptgericht hatten wir u.a. das Chicken-Snitsel, wie es auf der Karte heißt, ein Chicken-Souvlaki und die Muscheln. Ausgezeichnet. Und der Nachtisch - ein Gedicht!

Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut.

Insgesamt: perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, AvocatBL!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Direkt am Meer , ein unglaublicher Ausblick!!!!

Extrem leckeres typisch griechisches Essen zu günstigen Preisen , das Personal ist sehr nett , zuvorkommend, flott und mehrsprachig !!!!

Ich habe jede Sekunde genossen und bin im nächsten Jahr GANZ sicher wieder da !!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 880silked!
Bewertet 27. Oktober 2019

Auch drinnen ist die Taverne geschmackvoll eingerichtet.Warme Holzdecke und Fischernetze. Direkt am Meer. Verschiedene Vorspeisen gegessen, Salate einfallsreich und frisch. Besonders lecker die Aubergine, schön rauchig mit Schafskäse.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ClaraElisabeth81!
Bewertet 11. September 2019

Auf den ersten Blick sieht das Lokal aufgrund des "Yacht-Publikums" teuer aus, aber schließendlich haben wir hier nicht nur sehr gut, sondern auch preiswert gegessen. Das fing mit einer Riesenportion Taramasalata für EUR 4 an, ging mit sehr gutem gegrilltem Octopus sowie gegrillten Shrimps in Olivenöl mit Zitrone weiter, und der Hammer war ein Seafood-Risotto für EUR 15, das für 3 Personen ausreichend und dazu noch ausgesprochn schmackhaft war. Unsere freundliche Bedienung riet uns sofort, nur eine Portion zu bestellen, da diese ausreichend wäre - das stimmte dann. Überhaupt waren alle vom Service sehr freundlich, die Lage an der Bucht ist sehr malerisch, das Ambiente des Lokals überhaupt angenehm. Für uns eine sehr empfehlenswerte Adresse.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, momtyallgaeu!