“Immer ein Genuss”
Bewertung zu Ristorante La Fenice

Ristorante La Fenice
Platz Nr. 1 von 75 Restaurants in Arnsberg
Bewertet 9. Oktober 2021

Das Essen ist super lecker, der Service Top. Die liebevoll von Hand geschrieben Tageskarte und wundervolle Bewirtung.
Ich komme gerne wieder

1  Danke, 146tanjag!

Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres qualitativ gutes Essen, sehr nette Bewirtung, sehr ruhiges süßes Lokal, absolut empfehlenswert!

Danke, Coastal09830826541!
Bewertet 6. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Trotz falscher Öffnungszeiten auf TripAdvisor wurde ich dennoch herzlich Empfangen. Die Küche war eigentlich schon geschlossen jedoch wurde mir eine sehr leckere Lasagne vom Küchenchef gebracht. Selbst der Gruß aus der Küche, eine leckere Fischpastete vom Stockfisch wurde mir gereicht.

Ich wünsche euch beiden wieder mehr Gäste so das ihr wie gewohnt öffnen könnt.

Danke, Relax10345418784!
Bewertet 28. August 2021 über Mobile-Apps

Jede Speise war hervorragend, ob Spaghetti mit Trüffel, Gamberoni, Lamm, Antipasti... Alles sehr frisch und köstlich. Und die Inhaber sind echte Gastgeber, aufmerksam, freundlich und zugewandt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein besonderer Abend!
Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, kerstindw!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Schöne Location, mit sehr aufmerksamer natürlicher Gastgeberin. Hochwertige Produkte und Essen das mit Liebe gemacht wurde.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Safari52658239971!