Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com$ 153
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2020

Das Rodelhaus hat ein professionelles Tagungsmanagement, was es ermöglicht, auch unter schwierigen Bedingungen hybride Tagungen sicher zu organisieren. Die sehr gute Küche und das zuvorkommende Personal runden das Bild ab. Ebenso sind die Zimmer sehr gut. Im gesamten Hotel werden die AHA-Regeln eingehalten und es gibt an diversen Stellen selbstverständlich Möglichkeiten der Handdesinfektion.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip-Freunde24!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Das Rodelhaus ist ein schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Ich werde es gerne empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, giorgio-flieger!
Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kleines aber feines , neu renoviertes Hotel.
Ruhige Waldrandlage , zu Fuss doch eine Strecke nach Neheim.
Zimmer sind ohne Teppichboden und damit für Allergiker ideal.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Parken kostenfrei direkt vor dem Haus

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 13. Jänner 2020

Wir waren jetzt das 2 mal da diesmal zu Silvester was uns gut gefallen hatte.Kurze Anreise ,ausgezeichneter Service vom Empfang bis zu Frühstücks Buffet.Man kann super zu Fuß nach Neheim laufen Auch zu empfehlen ist das Resturant was auf dem Weg nach Neheim liegt,leider hatten Sie Betriebsferien.Man konnte die Bar im Dorint Hotel mitnutzen und gegen eine Gebühr den Wellness Bereich wenn man wollte.Wir können es nur empfehlen und würden wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, petrae2015!
Bewertet am 10. Jänner 2020

Wie immer seit der Renovierung hatten wir einen guten Aufenthalt, wurden an Rezeption und am Tisch freundlich, locker und prompt bedient. Die Speisekarte ist fast schon zu groß, die Getränkeauswahl gehobener Standard.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar