Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Basis dieser subjektiven Bewertung ist das Preis-Leistungsverhältnis im Rahmen eines Sonderangebots: Übernachtung mit Frühstück 45 Euro je Zimmer/Tag.
Bei einem höheren Preis wäre diese Bewertung eventl. teilweise schlechter ausgefallen.

- Hotel allgemein:

Nahe der Einkaufsstraße der Stadt gelegen.
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind z. B. auch direkt vor dem Hotel vorhanden.
Corona-Sicherungen des Hotels zurzeit u.a. : Mundschutz ist in den öffentlichen Bereichen erforderlich. Nur eine Person ist im Aufzug erlaubt.
Schnelles freundliches Check-In. Zur Begrüßung bekam man eine Wert-münze, mit der man sich am Getränkeautomaten ein Freigetränk ziehen konnte.
Die Frühstücks-Bestellung wurde gleich aufgenommen, da dieses wegen CORONA zurzeit auf das Zimmer gebracht wird.

- Zimmer:

Das Hotelzimmer machte einen gefühlt frisch renovierten sauberen Eindruck.
Da wir das Nachbarzimmer ebenfalls gebucht hatten, konnten wir uns über eine innere doppelte Verbindungstür freuen.
Fenster mit Vorhängen. Problemloser Eintritt ins Zimmer mit elektronischer Zugangs-karte. Kostenloses WLAN mit guter Konnektivität. Flach-TV mit sehr vielen Programmen inkl. SKY.

Sehr langes und großes Doppelbett mit Zusatzkopfkissen, welches meiner Meinung nach auch für Personen mit Übergrößen geeignet ist. Rechts und links vom Bett zwei offene Nachttische bzw. Abstellflächen, Lesespots und je eine Steckdose.
Schreibtisch mit Stuhl inkl. einer Art Soundbar.
Offenes Kleider-regal mit ein paar Kleiderbügeln.

- WC/Bad:

Ebenerdiger Zugang zur Dusche. Dusche mit modernen Armaturen. Großzügiges Raumangebot. Fön vorhanden, welcher in einer defekten Wandbefestigung hing.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Reisefox1_!
Bewertet am 12. Februar 2020

Gute Lage, kostenlose Parkplätze und freundlicher Check In. Frühstück völlig ausreichend an Auswahl. Wir haben uns wohl gefühlt. Weil leider bei meiner Buchung über Acor Site keine Member Rate eingeoggtt wurde, gabs für unseren Stammtisch eine Flasche Sekt. Super!
Gerne wieder dieses Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Andreas M!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut für Reisende aller Art! Parkplatz vor dem Hotel. Gutes Frühstück, kostenlos Wasser und Kaffee im Hauptgebäude. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer sehr geräumig. Das Hotel hat einen Aufzug und die Betten waren bequem!
Fazit: ich werde wiederkehren.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 190manfreds!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß und modern / zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sauber und mit großer Dusche ausgestattet. Kleine Probleme mit der Zimmerkarte wurden umgehend bearbeitet. Das gesamte Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby steht ein Kaffeeautomat zur kostenlosen Nutzung.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Es liegen Tüten bereit um sich für den Tag etwas einzudecken. Darauf wird explizit hingewiesen. Wo gibt es sowas? Finde ich super und habe es gleich als Mc Donalds Schreck benannt. Top!

Wir waren wirklich ausgesprochen gut zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer wünschen. Bei uns hat es geklappt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Generation111!
Bewertet am 22. September 2019

Lage: zentral zum Ort; Ausstattung: i.O.; Sauberkeit i.O.; Frühstück im Preis und voll i.O.; wir waren hier aus familiären Gründen in Abständen mind. 4 x dort eingecheckt - jedesmal trafen wir auf den gleich guten Service, auf die genannten Vorteile. Empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie