“Pizzen sehr gut! ”

CAFE-PIZZERIA "FRATELLI" Kornelia Krobath
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Feldbach
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Pizzen sind sehr gut, mit Sicherheit die besten in der Südoststeiermark! Ambiente könnte verbessert werden - es riecht im gesamten Lokal sehr stark nach Küche! Service nett, Preise in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ytuped_strenght!

Bewertet 14. Jänner 2020

Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!!!!!!!

TOP LOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Ambiente und Super gemütlich!!!!

Danke, Chrissi090!
Bewertet 10. Jänner 2020

War gestern mit meinen Papa im fratelli essen, gehe immer wieder gerne hin. Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen :)

Danke, Elisa_fabienne!
Bewertet 9. Jänner 2020

Sehr gut essen super Menüs nette Bedienung und tolles Ambiente!!
Und im Sommer gibt es auch sehr gutes Eis!

Danke, Kathrin951206!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, das essen ist auch sehr lecker von der Pizza angefangen bis zu den Salaten.
Auch sehr tolle selbstgemachte Nachspeisen. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Lisaaa_M_B!

Reisende, die sich CAFE-PIZZERIA "FRATELLI" Kornelia Krobath angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CAFE-PIZZERIA "FRATELLI" Kornelia Krobath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!