“Sensationell ”

Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Man glaubt es kaum in einem so beschaulichen Ort ein wirklich hervorragendes Abendessen zu genießen. Wer in der Nähe ist, unbedingt Essen gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christine P!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der kleinen Terrasse, die Straße war anfangs ein bisschen laut; das vergisst man jedoch sofort, wenn man eines dieser köstlichen Gerichte vor sich hat. Wir entschieden uns für die Jakobsmuscheln an Spargelschaum, Sprossen Salat und Bohnen als Vorspeise - deliziös! Mein Mann nahm das auf den Punkt gebratene Filetsteak, das mit Foie Gras gefüllt war und an Morchel Sauce serviert wurde. Mir zerging die Lammkeule mit 1001 Aromen auf der Zunge. Den Abschluss bildete eine Pistazienvariation beziehungsweise Schokomousse mit Macarons. Das ganze Menü kostet 33 €, nimmt man nur den Hauptgang mit wahlweise Dessert oder Vorspeise sind es 25€. Der offene Wein war völlig in Ordnung. Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Andrea R!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

sehr delikat und sehr freundlich,
rundum gelungen !
Merci beaucoup :-) !
Wir kommen gerne wieder und die Dessert's vergessen die Damen nicht...

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, hbrabn!
Bewertet 20. November 2016

es war ein vergnügen. wir haben das essen und den service sehr genossen.
klein und fein. unbedingt hingehen. preis-/leistung sehr gut.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Béatrice P!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich hervorragende Küche. Dieser Koch versteht sein Handwerk!!! Ein 3-Gänge-Menü dieser Qualität für 30€ ist einfach nur sensationell...Ambiente zwar nicht der Hit aber das Essen macht das allemal wieder wett. Absolut empfehlenswert!!! Super Qualität

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Quakni!