Bewertet am 28. Jänner 2017

Waren für ein Wochenende zum Skifahren hier. Sehr modernes Hotel (wurde erst im Dezember eröffnet), sehr hell- manchmal vielleicht ein bisschen zu hell - z.b im Wellness-Bereich wäre es gemütlicher wenn es ein bisschen dunkler wäre. Sehr gefallen hat uns der beheizte Außenpool- nach einem kalten Skitag einfach wunderbar.-). Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön gestaltet. Das Essen war sehr lecker (sowohl am Abend als auch das Frühstück - den Kaffe gibt es leider aus einem Automaten, den man sich selber holen muss, das gefällt vielleicht nicht jedem. Hervorzuheben ist hier das wirklich nette und hilfsbereite Personal.

Fazit: Super Hotel direkt an der Piste mit schönen Wellness-Bereich, allerdings auch nicht ganz billig... Wir haben 350 Euro mit Halbpension für eine Nacht bezahlt- also schon ein stolzer Preis- allerdings auch nicht ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie mit dieser Lage...

Wir kommen bald wieder! Weiter so!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, leazy1982!
Bewertet am 24. Jänner 2017

War am Hahnenkamm- (Skirennen in Kitzbühel) Wochenende im Hotel und war begeistert!!! TOP- Lage (direkt an der Talstation!!), super Zimmer (groß, hell, Balkon mit Blick auf die Skipiste), TOP- Wellness Bereich (Saunen, Indoor und Outdoorpool, riesiger Trainingsbereich mit eigener Cross Fit Box!!!) und wirklich leckeres Essen!!!

Das Skigebiet ist ebenfalls ein Traum!!! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!!! Komme sicher demnächst wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer 204 ist super
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manthemaster!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Das Bild zeigt noch das alte Hotel. An der ruhigen und trotzdem zentralen Lage hat sich nichts geändert. Kurze Wege vom Auto in den Ski Raum und quer über die Straße in die Gondel. Sehr bequem und entspannt. Genauso wie die gesamte Atmosphäre im Hotel. Großzügig angelegt, mit viel Raumgefühl. Der sehr feine SPA-Bereich war genau richtig nach einem langen Skitag. Ein perfekt arrangiertes 6 Gänge Menü und eine gute Weinkarte rundete unseren Eindruck ab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders aufgefallen ist das durchweg motivierte und sehr freundliche Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, M_Maack!
Bewertet am 8. Jänner 2017

Vorweg: Das Titelfoto hier den zeigt NICHT das Hotel. Das Hotel auf dem Foto wurde abgerissen und in Rekordzeit ein schickes neues Hotel errichtet. Um das geht es jetzt:

Uns hat der Aufenthalt (3 Nächte) gut gefallen, obwohl das Hotel ja erst ein paar Wochen am Start ist. Das Essen war prima, die Atmosphäre im Haus sehr entspannt, der Service freundlich, der Sport-Bereich sehr schön, Lage direkt am Skilift exzellent, Kinder überall willkommen. Wir sind also zufrieden abgereist und kommen definitiv wieder.

Kleine Einschränkungen: Der künstliche Kamin im Foyer ist für so ein schickes Haus keine schöne Lösung. Da würde ein echter Kamin viel mehr Atmosphäre schaffen. Und die Preise spiegeln den sehr hohen Anspruch des Hauses wieder. Für das Geld kann man auch etwas erwarten.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten0815!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Wenige Wochen nach der Eröffnung haben wir einige Tage zum Relaxen und Skifahren verbracht.

Toll:
- Gemütlicher Barbereich
- Großes Frühstücksbuffet
- Engagierte und freundliche Mitarbeiter

Kann besser werden:
- In Stoßzeiten leider Probleme mit der Wassertemparatur der Duschen; möglicherweise Startschwierigkeit
- Abend-Menu hatte noch Luft nach Oben; es fehlte das gewisse Etwas
- Ruhe-Bereich im Wellnessbereich recht unruhig; laut schlagende Türen, zu transparent

Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Kurz-Trip in die Alpen: schnell zu erreichen und Lage direkt am Lift

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens_Weyer!