“Kleine Anfangsprobleme”

Sportresort Hohe Salve
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Neues, modernes Hotel in perfekter Lage zur Talstation Hopfgarten
Junges, freundliches Personal, das aber noch einiges lernen muss
Toller SPA Bereich - der sonst so gerne gesehene Obstteller fehlte leider, auch das Desinfektionsmittel für die Infrarotkabine
Late checkout 40€, leider keine Kulanz
Insgesamt aber zu empfehlen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 28. Jänner 2017

Waren für ein Wochenende zum Skifahren hier. Sehr modernes Hotel (wurde erst im Dezember eröffnet), sehr hell- manchmal vielleicht ein bisschen zu hell - z.b im Wellness-Bereich wäre es gemütlicher wenn es ein bisschen dunkler wäre. Sehr gefallen hat uns der beheizte Außenpool- nach einem kalten Skitag einfach wunderbar.-). Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön gestaltet. Das Essen war sehr lecker (sowohl am Abend als auch das Frühstück - den Kaffe gibt es leider aus einem Automaten, den man sich selber holen muss, das gefällt vielleicht nicht jedem. Hervorzuheben ist hier das wirklich nette und hilfsbereite Personal.

Fazit: Super Hotel direkt an der Piste mit schönen Wellness-Bereich, allerdings auch nicht ganz billig... Wir haben 350 Euro mit Halbpension für eine Nacht bezahlt- also schon ein stolzer Preis- allerdings auch nicht ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie mit dieser Lage...

Wir kommen bald wieder! Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, leazy1982!
Bewertet am 24. Jänner 2017

War am Hahnenkamm- (Skirennen in Kitzbühel) Wochenende im Hotel und war begeistert!!! TOP- Lage (direkt an der Talstation!!), super Zimmer (groß, hell, Balkon mit Blick auf die Skipiste), TOP- Wellness Bereich (Saunen, Indoor und Outdoorpool, riesiger Trainingsbereich mit eigener Cross Fit Box!!!) und wirklich leckeres Essen!!!

Das Skigebiet ist ebenfalls ein Traum!!! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!!! Komme sicher demnächst wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer 204 ist super
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manthemaster!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Das Bild zeigt noch das alte Hotel. An der ruhigen und trotzdem zentralen Lage hat sich nichts geändert. Kurze Wege vom Auto in den Ski Raum und quer über die Straße in die Gondel. Sehr bequem und entspannt. Genauso wie die gesamte Atmosphäre im Hotel. Großzügig angelegt, mit viel Raumgefühl. Der sehr feine SPA-Bereich war genau richtig nach einem langen Skitag. Ein perfekt arrangiertes 6 Gänge Menü und eine gute Weinkarte rundete unseren Eindruck ab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders aufgefallen ist das durchweg motivierte und sehr freundliche Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, M_Maack!
Bewertet am 8. Jänner 2017

Vorweg: Das Titelfoto hier den zeigt NICHT das Hotel. Das Hotel auf dem Foto wurde abgerissen und in Rekordzeit ein schickes neues Hotel errichtet. Um das geht es jetzt:

Uns hat der Aufenthalt (3 Nächte) gut gefallen, obwohl das Hotel ja erst ein paar Wochen am Start ist. Das Essen war prima, die Atmosphäre im Haus sehr entspannt, der Service freundlich, der Sport-Bereich sehr schön, Lage direkt am Skilift exzellent, Kinder überall willkommen. Wir sind also zufrieden abgereist und kommen definitiv wieder.

Kleine Einschränkungen: Der künstliche Kamin im Foyer ist für so ein schickes Haus keine schöne Lösung. Da würde ein echter Kamin viel mehr Atmosphäre schaffen. Und die Preise spiegeln den sehr hohen Anspruch des Hauses wieder. Für das Geld kann man auch etwas erwarten.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopfgarten im Brixental.
7,7 km entfernt
5 km entfernt
Hotel Sonnschein
Hotel Sonnschein
Nr. 4 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Sportresort Hohe Salve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportresort Hohe Salve

Anschrift: Meierhofgasse 26, Hopfgarten im Brixental 6361, Österreich (ehemals Sporthotel Fuchs)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hopfgarten im Brixental
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopfgarten im Brixental
Preisklasse: € 182 - € 390 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportresort Hohe Salve 4*
Das neue Sportresort HOHE SALVE setzt auf die Kraft der Bewegung – im Sommer wie im Winter, 365 Tage im Jahr. Dabei ist Bewegung für uns mehr als ein bloßes Bekenntnis, sondern elementarer Bestandteil unseres täglichen Tuns und Denkens. Für alle Altersgruppen und jeden Fitnessgrad. Mit 104 Zimmern, fünf Räumen für Seminare und Veranstaltungen, zwei Restaurants, Après Ski Bar und einem 1.400 m² großen „Move & Relax“ Bereich mit Yogaraum, Kraftraum, 630 m² Poolbereich mit 25 m Sport-Außenbecken, Massage- und Behandlungsräumen lässt das neue Resort jedes Sportlerherz höher schlagen. Das Hotel liegt in Hopfgarten direkt neben der Talstation der Bergbahnen Hohe Salve, die mit topmodernen Gondelbahnen und Liften ein idealer Einstieg in eins der größten und modernsten Skigebiete weltweit, der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, mit. 90 Bahnen und Lifte, 284 km Pistenspaß, 3 beleuchtete Rodelbahnen und über 70 Hütten garantieren Winterspass pur. Herzlich Willkommen! Aber auch das restliche Jahr über bietet die Region rund um das Sportresort Hohe Salve eine Vielzahl an Outdoor-Sportmöglichkeiten an: - brandneue Trailrunningstrecken in Westendorf - Mountainbike-Touren in der gesamten Region - Lauf- und Walkingstrecken im Ort - Wander- und Bergtouren für jeden Schwierigkeitsgrad - Rennrad- und E-Bikestrecken durch das gesamte Brixental - und vieles mehr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportresort Hohe Salve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Fuchs Hotel Hopfgarten Im Brixental
Sporthotel Fuchs Hopfgarten