“Tolles Cafe”

Old Times Cafe-Bar-Bistrot
Platz Nr. 6 von 250 Restaurants in Corfu Town
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren nur auf einen Drink im Old Times. Die Getränke waren sehr gepflegt. Eine Karaffe mit Wasser wurde kostenlos mitserviert. Die Bedienung war Klasse.

Danke, Dirk1909!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach super, wir waren sehr sehr überrascht von den vorzüglich angerichteten Speisen und noch mehr überrascht das sie auch noch gut geschmeckt haben
Wenn es 6 Sterne geben würde , hätte ich die auch vergeben
Absolutes gutes Preis Leistungs Verhältnis

Danke, Harald L!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Old Times Café nur kurz Pause gemacht bei einem Gläschen Weißwein. Dazu gab es vom Haus einen Teller mit Apfel und Nüssen in Honig. Der Service war perfekt. Um uns herum wurde gegessen. Die Gerichte sagen fantastisch aus. Leider waren wir schon vorher satt, sonst hätten wir mit Sicherheit noch einmal zugelangt. Weiter so!

1  Danke, AnneZ-206!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf einen kurzen Stopp da. Super Auswahl an Kaffeegetränken zu fairen Preisen. Außerdem gibt es erstmal eine große Flasche stilles Mineralwasser gratis dazu...super!!!
Die toilletten sowie das Café sind aufwendigerer gestaltet als auf Korfu sonst üblich - hat uns gut gefallen.

Danke, Anna8903!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war eine sehr willkommene Abwechslung von den touristischen Tavernen in der Umgebung. Sehr kreative und leckere Gerichte

Danke, woohhhaa!

Reisende, die sich Old Times Cafe-Bar-Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Times Cafe-Bar-Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!