“Traditionelle Familie der griechischen Küche”
Bewertung zu Elia

Elia
Platz Nr. 29 von 302 Restaurants in Corfu Town
Preisbereich: $ 4 - $ 19
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolle liebe Familie die traditionelles Essen anbietet. Es schmeckt super und man empfiehlt gerne auf Wunsch etwas.

Wir waren mehrmals hier.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, craycrayjay!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Günstiges und sehr gutes Essen! Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt die einzelnen Speisen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicherlich nochmal vorbeischauen. Definitiv ein Besuch wert! Die Speisen „von Mutter gekocht“ können wir weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Simone B!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Kleines niedliches Restaurant im Herzen von Korfustadt. Leckeres Essen mit super Service. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Wergles!
Bewertet 17. Oktober 2019

"Homemade Greek Cuisine" gekocht von der Mutter. Die Söhne helfen im Service und tun das sehr gut. An optimaler Lage.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Daniel G!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Der gegrillte Fisch war super und auch die Pommes und der Salat haben lecker geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, U261NNthomass!