“beste Souvlaki ever”

Küche: Griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Ein kleines Restaurant, in dem ich mein bisher bestes Hähnchen-Souvlaki gegessen habe ... super saftig und das zu günstigen Preisen.
Leider gibt es nur wenig Platz und man muss Glück haben, direkt einen Platz zu ergattern, aber das macht es zu etwas besonderem.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, dleiting!
Bewertung schreibenBewertungen (2 409)

73 - 77 von 2 409 Bewertungen

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Lokal für Mittagessen mit der Familie! Alles frisch und hausgemacht... wir assen houmus, souflakis und die kinder bekamen frische hamburger

Danke, Mattstgall!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort essen. Mein Souvlaki vom Schwein war fettig, sehnig und zäh. Dazu viel zu wenig tzatziki (ca. 1 gehäufter Teelöffel)
Das andere Souvlaki vom Huhn war voller fett. Dazu gab es anstatt Tzatziki einen Majoähnlichen Dip, welcher uns auch nicht schmeckte. Einzig die Pommes waren gut.
Schade ums Geld.

Das Personal war sehr freundlich.

Danke, eventohorizon!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant mitten in der Stadt. Keine Touri-Falle einfach Griechenland wie man es mag!!!

Danke, DirkMarkusL1!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Griechische und internationale Küche, modern interpretiert mit tollen Kombinationen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und man sitzt sehr gemütlich!

Danke, Teresa S!