Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

ab $ 156,81
ab $ 59,71
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2020

Bei Corfu Vespa Touren bekommt man nicht nur top gepflegte Maschinen, es ist vor allem die sehr gute Beratung von Inhaber Niko, der wirklich hilfreiche Hinweise für die Erkundung der Insel gibt (auf Deutsch...). Die ganze Abwicklung war extrem entspannt und locker, dabei sehr fair und kompetent. Unbedingte Empfehlung!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, lehrkraft!
Bewertet am 10. August 2020

Nikolaos ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter, entgegenkommender mit leichtem, liebenswerten österreichischen Akzent, deutsch sprechender Korfiote.
Der 300 er Roller war in 1A Zustand und mit RAM-Mount für das Smartphone oder Navi ausgestattet. Der Roller wurde zu den gewünschten Zeiten vor die Haustüre geliefert und abgeholt. Der Preis war top! Nikolaos nochmals vielen Dank, wenn ich wieder in Korfu bin, Miete ich einen Roller von dir!

Danke, joachimp2610!
nikolaosd2018, Owner von Corfu Vespa Touren & Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese positive Bewertung verlassen haben.

Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. August 2020

Mit der Vespa über und durch Corfu hat mir unfassbar gut gefallen, beim nächsten Mal werde ich es wieder so machen. Der Verleih lief unkompliziert, freundlich und reibungslos. Die Leute waren sehr entspannt. Es gab die passenden Helme (auch für Kinder, SUPER), eine stabile Halterung für's Mobile, eine kompetente Einweisung in den Roller und eine analoge Inselkarte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, kaij_2002!
nikolaosd2018, Owner von Corfu Vespa Touren & Verleih, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Liebe kaij_2002,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!! Wir haben uns ehrlich sehr gefreut, als wir ihre Kommentare gelesen haben!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Beste Tour und Bike Rental Anbieter in Corfu. Alle MP3 und Vespa‘s sind Top gepflegt und gewartet. Der Besitzer spricht deutsch, English und Griechisch und ist extrem freundlich und hilfsbereit. Bestes Preis Leistungsverhältnis

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, fossi75!

Liebe fossi75,
Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung!!!

Mit Freundlichen GrÜßen,

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für 4 Tage eine Vespa gemietet. Der Besitzer spricht Deutsch und hat uns wertvolle Ausflugstipps gegeben. Die Vespa war in tadellosen Zustand, eine Handyhalterung zwecks Navi ist kostenfrei dabei. Ab 3 Tagen Vermietung wird die Vespa zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Übergabe/Übernahme reibungslos. Absolut zu empfehlen, wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Sporkis!

Liebe Sporkis,
Vielen dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte.

Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Mit Freundliche Grüße,