Heute geöffnet: 00:01 - 23:59

ab $ 307,63
ab $ 47,74
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

War ein schöner Ausflug. Die Höhlen und die Badepause waren toll und auf Paxos hatten wir ca 2,5 h zur verfügung. Die Stimmung auf dem Boot war auch sehr gut. Die Crew hat sich richtig ins Zeug gelegt und die Leute hatten viel Spaß.

Danke, Roman L!
Bewertet am 19. Mai 2022 über Mobile-Apps

Also die Tour an sich war sehr schön - entlang der Steilwände an der Westseite von Paxos und später Baden in einer geradezu paradiesischen Bucht vor Antipaxos.
Wenn man die Tour denn erreicht! Ich hatte ein Hotel in Korfu-Stadt und bin zu Fuß angereist. Das Schiff lag aber - entgegen der Beschreibung und Buchungsbestätigung ca 10 km südlich! Warum auch immer!? Im Hafen von Korfu-Stadt war eine Frau mit einem Tablet - ohne Schild, T-Shirt des Veranstalters oder Sticker an der Brust. Kein Erkennungszeichen und keine Aktivität, auf Vorbeigehende zuzugehen. Nur durch Zufall konnte ich also an der Tour teilnehmen. Glück gehabt.

Danke, peter13301!
Bewertet am 22. Mai 2019

Es hat Spaß gemacht mit der Halbtagestour vom Labranda Sandy Beach nach Korfu zu fahren.
Es gab viel zu sehen, Altstadt und vieles mehr sehr vile Fotos gemacht es hat sich gelohnt

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, rheingold2019!
Bewertet am 31. März 2019

Überfahrt mit einem stinkenden und nicht sehr vertrauenswürdigen Schnellboot. Alles andere war interessant und hat Spaß gemacht. Die Kurzreise ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Rolf-Dieter W!
Idiava1, Owner von Travelco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Vielen Dank für Ihren Kommentar, mit dem wir unsere Dienstleistungen verbessern können
Beste Grüße

Bewertet am 21. Oktober 2017

Pünktlich auf die Minute. Netter Service. Gute, angenehme Fahrweise.
Ich hatte auf Ihrer Site gebucht, dass günstigste Angebot mit dem Taxi. Wir wurden beides mal mit einem Van gefahren.
Wenn wir wieder ein Transfer buchen, werden wir sicher wieder bei travelco.gr buchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Franz B!