“Toll!”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Salat war super lecker. Die Hähnchenspieße die besten in Mykonos, super leckere Vorspeisen! Der Wein auf Empfehlung hat genau gepasst, wir hätten auf den mega freundlichen Kellner hören sollen, er hatte uns gleich eine Flasche angeboten. Wäre aufjedenfall günstiger gewesen. Die Preis Leistung ist definitiv die beste in Mykonos. Man wird satt und hat nacher noch etwas im Portmonaie! Es schmeckt echt einfach toll!

Danke, Ana-Maria S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 810)

2 - 6 von 1 810 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Personal war lustlos und unfreundlich.
Der Doubleburger war geschmacklich sehr gut aber der Belag war nur halb so groß wie das Brötchen. Die Fries dazu waren Ok.
Unser 9€ Kykladen Salat war sehr fade. Wir mussten uns Essig nachbestellen, um mit Salz und Pfeffer etwas Geschmack an das Grün zu bekommen. Insgesamt waren wir satt aber doch etwas enttäuscht.

Danke, Inspiration226862!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Pepper in Mykonos ist echt sehr gut und es hat eine super Location mitten in der Altstadt.
Die Preise sind angemessen und nicht teuer. Das Tower Burger ist echt der Wahnsinn und sehr lecker. Was mir sehr gut gefallen hat war die Fetakäsecreme Tirokafteri, dass ist sehr empfehlenswert dort.

Danke, Freedom815856!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen bei „Pepper“ und waren sowohl vom Essen als auch von der Location begeistert! Im verwinkelten Mykonos sitzt man dort trotz engen Gassen sehr gemütlich. Das Essen war für Mykonos-Verhältnisse echt preiswert und auch lecker. Das Personal dort ist sehr freundlich - ein Kellner gab uns sogar einen Tipp, wo wir an dem Abend noch das Champions League Finale ansehen konnten.

Danke, Janatschka1!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage auf Mykonos. Haben viele Restaurants besucht. Pepper war so gut, dass wir mehrmals dort gegessen haben.

Das Essen/Cocktails waren immer ausgezeichnet. Unbedingt die BBQ Potatoes (leicht scharf) und den Pepper Spritz probieren. Ein Traum war auch die Anrichtung des Greek Farmer Salad. So eine „Essenkunst“ habe ich selten so toll
gesehen.

Den Service haben wir als immer freundlich und aufmerksam erlebt, ohne dabei hektisch zu werden. Echt sympathisch.

Wir finden es war das Lokal mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke und schöne Grüße an Pepper!

Danke, R0maam0R!