“Besonderes Essen”

Platz Nr. 11 von 251 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018

Durch die TripAdvisor Bewertungen sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, da die Auswahl an Restaurants in Mykonos Stadt doch sehr groß ist.
Die Essensauswahl ist etwas besonderes und der Service war auch sehr gut. Wir können deshalb des Restaurant sehr empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, wolfgangm594!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mitterweile muss ich sagen ust es schwer Abend in Mykonos gut essen zu gehen vor allem viele Lokale sind teuer und nicht gut. Bisher hatteb wir das Funky Kitchen im Auge und endluch geschafft dort einen Besuch abzustatten. Die Preise sind dort im Fine Dining Bereich für eine Flasche Wasser 10 Euro. Naja an dem Abend war gut zu tun der Kellner kam recht flott und nahm die Bestellung auf. Als Starter bestelleb wir Pilze und Oktopus. Das Carpaccio sollte das einzige gute und leckere Gericht bleiben. Die Pilze hatten meiner Freundin gar nicht geschmeckt. Als Hauptgang kam Rinderbäckchen und Leber unfastbar beide Gänge waren kalt. Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht und es dauerte bis die neuen Ersatzteller kamen. Ohne Worte einfach nur aufgewärmt eine Unverschämheit. Leider war das Pfirsisch Creme Bulee auch nicht unser Fall. Mit eine Flaschr Wein lag die Rechnung bei knappe 180 Euro. Werden dieses Lokal bestimmt nicht noch eine Chance geben...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, TheLittleOne30!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit einer extrem kompetenten und sehr freundlichen Gastgeberin. Die Weinempfehlung war ebenfalls super. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 457burkhardr!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral in einer ruhigeren Gasse. Es ist nicht besonders gross mit ein paar Tischen innen und etwas mehr draussen. Auf der eher kleinen Speisekarte finden sich Gerichte für eher gehobene Ansprüche. Alles schmeckt gut, wenn auch nicht sehr gut. Sicher insgesamt eine gute Option.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, RoRo16!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das essen war wirklich gut, alles andere wäre gelogen! Im Verhältnis zum Preis gibt es aber eine kleine Schräglage...
Es ist und bleibt eine Empfehlung wenn man nicht sooooo genau auf den Preis schaut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 269renes!