Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 649
$ 496
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 837 pro Nacht.

Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 488
$ 462
Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 275
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 386 pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
$ 700
$ 618
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 685 pro Nacht.

Porto Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 469
$ 361
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 356
$ 224
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 485
Agoda.com
$ 1.714
$ 1.137
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht gut gelegen, nicht weit entfernt von Fabrika (Busstation) und weniger als 10 Minuten bist du in der Stadt Mykonos. Auf dem ersten Blick sieht das Hotel nett aus, der Swimmingpool ist toll (Infinity Pool) und Parkplätze sind auch vorhanden. Doch als wir ankamen und das Zimmer gesehen haben, war ich sehr geschockt. Im Zimmer ist es sehr kühl/kalt (im April) und feucht. Die Dusche im Zimmer 12 funktioniert zwar, aber das Wasser fließt immer einmal kühl und einmal verdammt heiß heraus. Wir mussten 3x zur Rezeption gehen, damit man uns die Fernbedienungen für den TV & Klimaanlage gibt (der Front Office Supervisor hat mich beim ersten und zweiten Mal fragen anscheinend nicht sehr ernst genommen obwohl er nett genickt hatte) und als die Klimaanlage eingeschalten wurde, flogen Staubfetzen durchs Zimmer. Der Rezeptionist von der Nachtschicht hat uns Angst eingejagt mit seinem unfreundlichen Blick und den bezahlten Frühstück haben wir auch nicht bekommen (dachte ein Jausenbrot wäre nett) da unser Flug in der Früh war. 2 Sterne für die Lage und den Pool & das heiße Wasser, dass sie uns regelmäßig gegeben haben für den Tee meiner Mutter.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina G!
Bewertet 30. September 2016

Wir fanden das Mykonos Beach Hotel total schnuckelig;-) die Zimmer sind zwar nicht so durchgestylt wie in den zahlreichen Boutique-Hotels auf der Insel, dafür aber auch um einiges günstiger. Die Ausstattung ist auf das Nötigste reduziert, wer aber z.B. einen Haartrockner braucht bekommt diesen an der Rezeption. Die kleine Hotelanlage ist in dem typischen Kykladen-Stil in Weiß mit blauen Fensterläden gestaltet und jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick (abends toller Sonnenuntergang!). Wirklich schön ist der relativ neue Poolbereich mit Infinity-Pool (Abkühlung garantiert, das Wasser war eiskalt) und Whirlpool (welcher bei uns leider außer Betrieb war) mit tollem Blick auf das Meer und den fast menschenleeren Strand von Megali Ammos. Kleiner Tipp, wer den manchmal wirklich starken Wind nicht aushalten kann, sollte sich auf die beiden oberen Liegen bei der Glasscheibe oder unten, ganz hinten bei der Glasscheibe legen, dort ist es es windgeschützt. Snacks wie Tzatziki mit Brot oder Pizza und verschiedene Getränke können an der Poolbar bestellt werden. Frühstück ist ok, man darf nicht zuviel erwarten, aber verhungern muss auch keiner;-) Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hatten mehrmals Probleme mit unserem Safe im Zimmer und es kam stets sofort jemand vorbei, um diesen zu reparieren. Hotelshuttle ist kostenlos und funktioniert reibungslos. Die Lage fanden wir perfekt, nur 5 min Fußmarsch bis zur wunderschönen Stadt von Mykonos und nur wenige Schritte bis zur nächsten Taverne und zu einem kleinen Minimarkt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet 27. Mai 2016

Ein überschaubares Hotel mit ca. 40 Zimmern, das sich elegant an den Hang schmiegt.
Wunderschöner Ausblick auf die Ägäis von allen Zimmern oder Appatments. Zum Teil mit Balkon oder Terasse. Sonnenuntergang pur und unverbaut.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt.
Der neue Poolbereich ist sehr gepflegt, verfügt über Liegen und Sonenschirme.
An der Poolbar erhält man Drinks und Snacks die einen über den Tag bringen.
Das Frühstück ist reichhaltig und kann im Innenbereich oder auf der davor liegenden Terasse eingenommen werden.
200m entfernt ist eine kleine Taverne und ein Minimarkt vorhanden.
Das gesamte Team ist professionell und steht einem bei allen Belangen zur Seite.

Zimmertipp: alle verfügbaren Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andyHamburg!
Bewertet 28. Juli 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, wenn man keinen überdrehten Luxus braucht. Das Haus hat zwar nur 2 Sterne, aber das liegt sicher am fehlenden Pool und dass das Frühstück einfach (aber reichlich) ist. Mit wunderschönem Blick auf Meer und Windmühlen garniert!
Dafür ist die Inhaberin und das ganze Personal wirklich 5-Sterne-freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang großartig und obwohl es nur ein paar Schritte in die Altstadt sind, liegt es herrlich ruhig. Doch, es ist möglich: am Abend nett weggehen und trotzdem ein Erholungsurlaub auf Mykonos. Die hier zum Teil beanstandete Strecke entlang der Straße sind vielleicht 200 Meter! Ist echt kein Ding! Und sie ist beleuchtet und nicht so stark befahren! Leider ohne Gehweg, aber wir sind eben in Griechenland. Man sollte die Augen schon aufmachen.
Der Strand ist nichts Besonderes, aber da besorgt man sich am besten einen fahrbaren Untersatz und schaut sich an den Küsten um, da ist sicher für jeden was dabei und die dem Wind abgewandte Südseite der Insel weist immer noch kristallklares Wasser auf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander_Six!