“Günstiges Hotel in Mykonos Stadtnähe mit kleinen aber schönen infinity Pool und ok Frühstück ”
Bewertung zu Hotel Mykonos Beach

Hotel Mykonos Beach
Nr. 43 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Mykonos Beach Hotel ist eine schöne Hotelanlage direkt am Strand.
Die Website und Fotos versprechen mehr als die Realität.
Die Lage ist ruhig und gut, nur 7 Gehminuten von Mykonosstadt entfernt. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein und schon etwas heruntergekommen. Aber mit großen Balkon und wie versprochen mit direkten Meerblick. Das Bad war sehr klein, es passt gerade so das Waschbecken, die Duschkabine und die Toilette rein. Mit einer Person ist das Bad voll. Handtücher und Seife waren vorhanden. Das Frühstück Büffet ist so lala und der Frühstückservice war unfreundlich und arrogant. Die Auswahl haut einen nicht um. Im Angebot waren Brot, Eier, Butter, Marmalade, Yoghurt, Cornflakes, etwas Gemüse, Tees, Kaffee und Saft.
Neben der Toplage ist sicherlich der moderne Poolbereich das Hotel-Highlight. Der Infinity Pool ist jedoch sehr schmal und nicht tief. Zum Baden und abkühlen ok, aber nicht zum Schwimmen geeignet. Das Jacuzzi direkt neben dem Pool war leider nicht in Betrieb. Es sind insgesamt 15 gratis Sonnenliegen vorhanden die jedoch schon gleich morgens mit Handtüchern reserviert werden. Es klingt klischeemäßig, aber diese waren tatsächlich fast alle von Deutschen Touristen reserviert worden.
Handtücher am Poolbereich sind leider nicht vorhanden.
Fazit: schönes Hotel mit Toplage und schönen Poolbereich. Nicht die modernste und sauberste Hotelanlage, aber für die preiswerten Zimmerpreise ist es auch in Ordnung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinerSommer!

Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht gut gelegen, nicht weit entfernt von Fabrika (Busstation) und weniger als 10 Minuten bist du in der Stadt Mykonos. Auf dem ersten Blick sieht das Hotel nett aus, der Swimmingpool ist toll (Infinity Pool) und Parkplätze sind auch vorhanden. Doch als wir ankamen und das Zimmer gesehen haben, war ich sehr geschockt. Im Zimmer ist es sehr kühl/kalt (im April) und feucht. Die Dusche im Zimmer 12 funktioniert zwar, aber das Wasser fließt immer einmal kühl und einmal verdammt heiß heraus. Wir mussten 3x zur Rezeption gehen, damit man uns die Fernbedienungen für den TV & Klimaanlage gibt (der Front Office Supervisor hat mich beim ersten und zweiten Mal fragen anscheinend nicht sehr ernst genommen obwohl er nett genickt hatte) und als die Klimaanlage eingeschalten wurde, flogen Staubfetzen durchs Zimmer. Der Rezeptionist von der Nachtschicht hat uns Angst eingejagt mit seinem unfreundlichen Blick und den bezahlten Frühstück haben wir auch nicht bekommen (dachte ein Jausenbrot wäre nett) da unser Flug in der Früh war. 2 Sterne für die Lage und den Pool & das heiße Wasser, dass sie uns regelmäßig gegeben haben für den Tee meiner Mutter.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina G!
Bewertet am 30. September 2016

Wir fanden das Mykonos Beach Hotel total schnuckelig;-) die Zimmer sind zwar nicht so durchgestylt wie in den zahlreichen Boutique-Hotels auf der Insel, dafür aber auch um einiges günstiger. Die Ausstattung ist auf das Nötigste reduziert, wer aber z.B. einen Haartrockner braucht bekommt diesen an der Rezeption. Die kleine Hotelanlage ist in dem typischen Kykladen-Stil in Weiß mit blauen Fensterläden gestaltet und jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick (abends toller Sonnenuntergang!). Wirklich schön ist der relativ neue Poolbereich mit Infinity-Pool (Abkühlung garantiert, das Wasser war eiskalt) und Whirlpool (welcher bei uns leider außer Betrieb war) mit tollem Blick auf das Meer und den fast menschenleeren Strand von Megali Ammos. Kleiner Tipp, wer den manchmal wirklich starken Wind nicht aushalten kann, sollte sich auf die beiden oberen Liegen bei der Glasscheibe oder unten, ganz hinten bei der Glasscheibe legen, dort ist es es windgeschützt. Snacks wie Tzatziki mit Brot oder Pizza und verschiedene Getränke können an der Poolbar bestellt werden. Frühstück ist ok, man darf nicht zuviel erwarten, aber verhungern muss auch keiner;-) Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hatten mehrmals Probleme mit unserem Safe im Zimmer und es kam stets sofort jemand vorbei, um diesen zu reparieren. Hotelshuttle ist kostenlos und funktioniert reibungslos. Die Lage fanden wir perfekt, nur 5 min Fußmarsch bis zur wunderschönen Stadt von Mykonos und nur wenige Schritte bis zur nächsten Taverne und zu einem kleinen Minimarkt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet am 27. Mai 2016

Ein überschaubares Hotel mit ca. 40 Zimmern, das sich elegant an den Hang schmiegt.
Wunderschöner Ausblick auf die Ägäis von allen Zimmern oder Appatments. Zum Teil mit Balkon oder Terasse. Sonnenuntergang pur und unverbaut.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt.
Der neue Poolbereich ist sehr gepflegt, verfügt über Liegen und Sonenschirme.
An der Poolbar erhält man Drinks und Snacks die einen über den Tag bringen.
Das Frühstück ist reichhaltig und kann im Innenbereich oder auf der davor liegenden Terasse eingenommen werden.
200m entfernt ist eine kleine Taverne und ein Minimarkt vorhanden.
Das gesamte Team ist professionell und steht einem bei allen Belangen zur Seite.

Zimmertipp: alle verfügbaren Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andyHamburg!
Bewertet am 28. Juli 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, wenn man keinen überdrehten Luxus braucht. Das Haus hat zwar nur 2 Sterne, aber das liegt sicher am fehlenden Pool und dass das Frühstück einfach (aber reichlich) ist. Mit wunderschönem Blick auf Meer und Windmühlen garniert!
Dafür ist die Inhaberin und das ganze Personal wirklich 5-Sterne-freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang großartig und obwohl es nur ein paar Schritte in die Altstadt sind, liegt es herrlich ruhig. Doch, es ist möglich: am Abend nett weggehen und trotzdem ein Erholungsurlaub auf Mykonos. Die hier zum Teil beanstandete Strecke entlang der Straße sind vielleicht 200 Meter! Ist echt kein Ding! Und sie ist beleuchtet und nicht so stark befahren! Leider ohne Gehweg, aber wir sind eben in Griechenland. Man sollte die Augen schon aufmachen.
Der Strand ist nichts Besonderes, aber da besorgt man sich am besten einen fahrbaren Untersatz und schaut sich an den Küsten um, da ist sicher für jeden was dabei und die dem Wind abgewandte Südseite der Insel weist immer noch kristallklares Wasser auf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 82 in Mykonos-Stadt
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 26 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Mykonos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mykonos Beach

Anschrift: Megali Ammos, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 43 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: € 44 - € 361 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mykonos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mykonos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Beach Hotel
Beach Hotel Mykonos