Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 864
$ 676
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
$ 721
$ 628
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 364
$ 352
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 431 pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 257
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 321 pro Nacht.

Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 1.033
$ 939
$ 904
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.047 pro Nacht.

Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 485
$ 452
galahotels.com
$ 3.568
$ 1.681
Orbitz.com
Bewertet 28. Juli 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, wenn man keinen überdrehten Luxus braucht. Das Haus hat zwar nur 2 Sterne, aber das liegt sicher am fehlenden Pool und dass das Frühstück einfach (aber reichlich) ist. Mit wunderschönem Blick auf Meer und Windmühlen garniert!
Dafür ist die Inhaberin und das ganze Personal wirklich 5-Sterne-freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang großartig und obwohl es nur ein paar Schritte in die Altstadt sind, liegt es herrlich ruhig. Doch, es ist möglich: am Abend nett weggehen und trotzdem ein Erholungsurlaub auf Mykonos. Die hier zum Teil beanstandete Strecke entlang der Straße sind vielleicht 200 Meter! Ist echt kein Ding! Und sie ist beleuchtet und nicht so stark befahren! Leider ohne Gehweg, aber wir sind eben in Griechenland. Man sollte die Augen schon aufmachen.
Der Strand ist nichts Besonderes, aber da besorgt man sich am besten einen fahrbaren Untersatz und schaut sich an den Küsten um, da ist sicher für jeden was dabei und die dem Wind abgewandte Südseite der Insel weist immer noch kristallklares Wasser auf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander_Six!
Bewertet 17. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 13. Mai 2009

Bewertet 13. Mai 2007

Ich nehme an, dass dies das Mykonos Beach Bay Hotel ist. Es gibt ein anderes Hotel mit ähnlichem Namen, die Straße hinauf. Ich glaube, man teilt sich den Pool und den Strand mit diesem Haus. Die Angestellten haben draußen auf uns gewartet und uns begrüßt.- Die beiden jungen Frauen waren wunderbar und auf jeden Fall die Nettesten, auf unserer 2 wöchigen Rundreise durch 5 Hotels. Zum Frühstücksbuffet kann man sich Eier dazu bestellen, es gibt hausgemachte Kekse und das alles wird in einem wunderschönen Zimmer eingenommen. Unser Zimmer und das Bad waren riesig, schauen Sie sich meine Bilder an. Wir hatten eine süße Terrasse und hatten einen tollen Blick über die Bucht. Die Betten könnten aber etwas bequemer sein und Sie sollten sich eine Taschenlampe für den abendlichen Rückweg zum Hotel mitbringen.

Danke, Nikki4!