“nah genug dran, weit genug weg”
Bewertung zu Hotel Mykonos Beach

Hotel Mykonos Beach
Nr. 42 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am 28. Juli 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, wenn man keinen überdrehten Luxus braucht. Das Haus hat zwar nur 2 Sterne, aber das liegt sicher am fehlenden Pool und dass das Frühstück einfach (aber reichlich) ist. Mit wunderschönem Blick auf Meer und Windmühlen garniert!
Dafür ist die Inhaberin und das ganze Personal wirklich 5-Sterne-freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang großartig und obwohl es nur ein paar Schritte in die Altstadt sind, liegt es herrlich ruhig. Doch, es ist möglich: am Abend nett weggehen und trotzdem ein Erholungsurlaub auf Mykonos. Die hier zum Teil beanstandete Strecke entlang der Straße sind vielleicht 200 Meter! Ist echt kein Ding! Und sie ist beleuchtet und nicht so stark befahren! Leider ohne Gehweg, aber wir sind eben in Griechenland. Man sollte die Augen schon aufmachen.
Der Strand ist nichts Besonderes, aber da besorgt man sich am besten einen fahrbaren Untersatz und schaut sich an den Küsten um, da ist sicher für jeden was dabei und die dem Wind abgewandte Südseite der Insel weist immer noch kristallklares Wasser auf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander_Six!

Bewertet am 17. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 13. Mai 2009

Bewertet am 13. Mai 2007

Ich nehme an, dass dies das Mykonos Beach Bay Hotel ist. Es gibt ein anderes Hotel mit ähnlichem Namen, die Straße hinauf. Ich glaube, man teilt sich den Pool und den Strand mit diesem Haus. Die Angestellten haben draußen auf uns gewartet und uns begrüßt.- Die beiden jungen Frauen waren wunderbar und auf jeden Fall die Nettesten, auf unserer 2 wöchigen Rundreise durch 5 Hotels. Zum Frühstücksbuffet kann man sich Eier dazu bestellen, es gibt hausgemachte Kekse und das alles wird in einem wunderschönen Zimmer eingenommen. Unser Zimmer und das Bad waren riesig, schauen Sie sich meine Bilder an. Wir hatten eine süße Terrasse und hatten einen tollen Blick über die Bucht. Die Betten könnten aber etwas bequemer sein und Sie sollten sich eine Taschenlampe für den abendlichen Rückweg zum Hotel mitbringen.

Danke, Nikki4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Pelican Hotel
Andronikos Hotel Mykonos
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt
1 308 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mykonos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mykonos Beach

Anschrift: Megali Ammos, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: € 58 - € 336 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mykonos Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mykonos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Beach Hotel
Beach Hotel Mykonos