Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 674
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 363
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 442 pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
$ 627
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 831
$ 728
Milena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 268
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 485

• Check-in/Rezeption
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 13. Mai 2009

Bewertet 13. Mai 2007

Ich nehme an, dass dies das Mykonos Beach Bay Hotel ist. Es gibt ein anderes Hotel mit ähnlichem Namen, die Straße hinauf. Ich glaube, man teilt sich den Pool und den Strand mit diesem Haus. Die Angestellten haben draußen auf uns gewartet und uns begrüßt.- Die beiden jungen Frauen waren wunderbar und auf jeden Fall die Nettesten, auf unserer 2 wöchigen Rundreise durch 5 Hotels. Zum Frühstücksbuffet kann man sich Eier dazu bestellen, es gibt hausgemachte Kekse und das alles wird in einem wunderschönen Zimmer eingenommen. Unser Zimmer und das Bad waren riesig, schauen Sie sich meine Bilder an. Wir hatten eine süße Terrasse und hatten einen tollen Blick über die Bucht. Die Betten könnten aber etwas bequemer sein und Sie sollten sich eine Taschenlampe für den abendlichen Rückweg zum Hotel mitbringen.

Danke, Nikki4!
Bewertet 12. Oktober 2006

Stimme mit den anderen Bewertern, bis auf zwei Ausnahmen, überein: Es gab immer Strandhandtücher an der Rezeption und den Berg in die Stadt hinauf zu laufen war einfach, sogar für Senioren. Ich bin manchmal sogar gelaufen. Manchmal ist es nach ein paar Drinks aber auch schöner, mit dem Taxi zu kommen. Wenn Sie es gerne etwas ruhiger haben aber immer noch in der Nähe der Stadt sein möchten, bietet das Megali Ammos eine super Möglichkeit. Der Salzwasserpool ist riesig und warm genug. In der letzten Septemberwoche hatte sich die Stadt auf das Ende der Saison vorbereitet, das sollte man nicht vergessen, wenn man auf Party aus ist. Das Hotel wird am 22 Oktober geschlossen und am 1 April wieder eröffnet. Wir fanden Elia klasse:es ist der kleine Strand für die Einheimischen, Oben-Ohne, FKK und Schwule, hat aber tolle Restaurants, die gute Preise haben. Man sollte sich früh genug für den Bus anstellen und eine Fahrt mit Reiseleiter nach Delos machen. Das ist es wert, weil diese wirklich viel über die Geschichte des Ortes wissen.

3  Danke, arcturus46!