Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 661
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
$ 615
$ 555
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 615
$ 550
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 357
$ 303
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 392
$ 372
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 932
$ 274
$ 1.934
$ 1.476
Bewertet 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Gorgona zu Gast. Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war spartanisch aber gemütlich eingerichtet und der eigene Balkon mit Meersicht war sehr schön. Das Bad war funktional, jedoch durch die ebenerdige Dusche ohne Duschvorhang oÄ, nach dem Duschen immer komplett unter Wasser gestellt.
W-lan gab es gratis auf Anfrage für die Dauer des Aufenthaltes und es gab zwei deutsche Fernsehsender (für regnerische Tage :))
Die Gastgeber waren wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Es wurde sogar extra die Poolbar für uns geöffnet, wenn wir etwas essen oder trinken wollten.
Der Poolbereich war generell toll gestaltet und mit einer fantastischen Aussicht. Leider leider war der Pool so extrem kalt, dass keiner dort Baden mochte. Das lag aber evtl auch an der Jahreszeit, ein beheizter Pool wäre trotzdem schön gewesen.
Das Frühstück war ebenfalls spartanisch aber lieb hergerichtet.

Zu Fuß ist man in 10-15m in der Innenstadt.

Wir würden wiederkommen :)!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, puggerl!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im September in diesem kleinen, familiär geführten Hotel zu Gast. Das Zimmer war modern weiß eingerichtet, die Terrasse mit Superblick auf den alten und neuen Hafen ( Sonnenuntergänge und Kreuzfahrtschiffe inklusive). Das Bad ist sehr klein und funktional, mit Fenster. Der Poolbereich ist SUPER! Blick auf die Bucht, Poolbar wird von der Gastfamilie betrieben. Das Frühstück ist einfach, aber der Blick aufs Meer lässt vergessen, dass wir eigentlich frische Tomaten und insgesamt mehr Auswahl wünschen würden.
Das Highlight sind aber die Gastgeber! Egal mit welcher Frage oder Wunsch wir kamen, es wurde uns immer geholfen und selbst der eigene Regenschirm wurde uns bei unverhofftem Gewitter ausgeliehen. Für soviel Gastfreundschaft gibt es nur zu sagen, wir empfehlen diese Hotel zu 100% weiter. Anzumerken ist nur: der Weg in den Ort ist steil bergab, ca. 10 min, aber zurück gefühlt 30 min , sehr enge schlecht beleuchtete Straße.

Aufenthalt: September 2014
2  Danke, Dagmar F!
Bewertet 3. Oktober 2014

Wir waren mit meiner Freundin von 8 bis 13 Juni 2014 in Gorgona und sind wir sehr zufrieden.Das Hotel ist klein aber Klasse Schwimmbad mit tolle Aussicht an das Meeer,Lage ist 10 Gehminuten von Zentrum von Chora,die Eigentümer sind sehr nett und wenn Sie nach Mzkonos reisen möchten würde ich vom ganyen Herzen weiterempfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer von Alltours haben ein eigenes Veranda mit Liegestühlen und tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Villi82!
Bewertet 19. Juli 2011

Unsere 1-wöchige Hochzeitsreise war Ende Juni 2011. Super Wetter, tolle Strände, tolles Hotel.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wunderschöner Ausblick auf die Bucht, in der täglich neue Kreuzfahrtschiffe anlegen. Der Pool hat seinen Namen wirklich verdient (die Bilder im Katalog sagen alles und übertreiben nicht).
Die Zimmer sind recht einfach gehalten, aber völlig ausreichend und sauber. Auch die Anlage ist sehr gepflegt und wirkt aufgeräumt. Wie schon häufiger hier erwähnt, ist die Familie sehr freundlich und es herrscht ein gutes Klima. Das Frühstück ist reichhaltig und das Ambiente im FrSt.-Raum sehr nett, mit schönem Ausblick auf die Bucht.

Der etwas längere Fussweg in die Stadt ist auf dem Rückweg etwas beschwerlich, weil bergauf und ohne Bürgersteig. Letzteres führt dazu, dass man den auch im Kfz sehr temperamentvollen Griechen (und auch den Touristen) andauernd ausweichen muss. So wird aus einem 10-Min.-Fussweg schnell das Doppelte.

Mykonos-Stadt ist wunderschön - wen auch ab und an (abhängig von der ANzahl der anlegenden Kreuzfahrtschiffe) etwas überlaufen. Die hübschen, farbenfrohen Gassen sind dann recht überfüllt. Empfehlenswert ist das Mieten eines Autos (2-Räder oder Quads würden wir nicht empfehlen - zu gefährlich ist die dortige Fahrweise). Mit dem Pkw lassen sich Gegenden erkunden, die ansonsten nicht ereichbar sind. So gibt es im Norden wunderschöne Strände - eine davon hat 2 Chill out-Bereiche, die man nur empfehlen kann. Kissen auf dem Sand, kühles Bier und Chill out Musik (müsste Panornos gewesen sein - unbedingt hinfahren!)

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, aussie2310!
Bewertet 2. Juli 2007

Komme gerade von einer Woche Urlaub auf Mykonos zurück und hatte eine wunderbare Zeit im Hotel Gorgona. Die Familie, die das Haus führt, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlagen sind sehr sauber, die Zimmer zwar sehr einfach (hatte Zimmer Nr. 17), aber sauber und ordentlich (werden dieses Jahr neu renoviert) und ich hatte einen wunderschönen Blick auf den Pool, Mykonos Stadt und die Bucht. Was den Pool betrifft, war dies einer meiner Hauptgründe meines Aufenthaltes hier. Wir haben viele andere Pools gesehen, die aber alle nicht vergleichbar mit diesem waren. Es ist nicht nur ruhig, sondern es gibt genügend Sonneliegen und Schirme und an der Bar kann man sogar Omelettes, griechischen Salat, Pizza, Eis und Getränke bestellen, den ganzen Tag lang. Wenn man die ganze Nacht in der Stadt unterwegs war, kann man sich toll am Pool entspannen und muss nicht gleich zum Essen in die Stadt. Das Hotel liegt etwas abgelegen (ein Vorteil!!), deshalb bekommt man vom lauten Treiben der Stadt auch nichts mit, außerdem steht hier ein Hotel neben dem anderen. Man ist aber in nur 2 Minuten dort. Toller Pool, super Lage, tolle Gastfreundlichkeit und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

Danke, MikeB_NyLon!