Omiros Hotel
Absolut Mykonos Suites & More(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 507
$ 434
Hotels.com
Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 524
$ 488
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 426
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 486
$ 444
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 401
Alkyon Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 237
$ 223
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 432
$ 302
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 239
Adonis Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 301
$ 199
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 300
$ 238
Booking.com
Bewertet 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit zwölf Jahren komme ich in meine Seelenheimat Mykonos und in das Hotel Omiros..... Es ist und bleibt ein Traum bzw. großes Geschenk dort zu sein!! Besser geht es nicht!! Freue mich auf 2013

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Omiros1!
Bewertet 27. August 2012

Eigentlich sollte man ein solches Hotel gar nicht empfehlen... Geheimtipp wäre besser ;-)

Im besten Sinne schlicht und sehr geschmackvoll her- und eingerichtet.
Super nette Gastgeber mit allem nötigen Service.
Toller Blick über die Stadt - sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Petra S!
Bewertet 16. Juni 2012

ruhig und familiär, aber trotzdem alles wichtige zu fuß zu erreichen - eine angenehme oase auf der "party"-insel! schon kurz nach der ankunft (abholung natürlich vom chef persönlich) beim gespräch an der bar bzw. auf der terasse fühlt man sich einfach wohl. der blick auf hafen und stadt ist sensationell, vor allem von jedem zimmer aus zu genießen. bäder weit über griechischem standard. yiannis und seine mama kümmern sich rührend um jeden einzelnen gast und auf wunsch gibt es infos für die zeit auf mykonos und/oder weiterreise. als leidenschaftliche inselhüpferin wollte ich früher nur schnell weg von mykonos, seit ich das omiros kenne, bleibe ich immer länger............. REGINA

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, regina k!
Bewertet 11. Mai 2012

immer wieder gerne. sehr persönlicher service. gemütliches kleines hotel und jeden abend der beste sonnenuntergang auf der insel! I love it!

.........................................................................................................................................................................................♥♥♥......................................................

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten1011!
Bewertet 23. Juni 2011

Oft heißt es ja, dass der Hotelier so nett und so hilfsbereit. Hier kann man das wirklich bestätigen. Yiannis ist ein lieber netter Kerl, steht immer mit Tipps zur Seite und verwickelt die Gäste in Gespräche. So haben wir auch viel über die Insel erfahren und auch über die anderen Gäste, da man natürlich auch mit diesen in Kontakt gekommen ist. Ab und zu auch mal einen Frappee spendiert, allerdings war es auch noch Vorsaison, in der Hauptsaison wird das wohl anders sein.

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadt, es ist aber nur ein kleiner Fußmarsch in die Stadt, ca. 5 - 7 Minuten bis zum Beginn der Altstadt, allerdings ist die Straße zum Hotel nicht besonders schön zu gehen, da sehr eng und relativ befahren und das schon in der Vorsaison. Das Hotel an sich liegt traumhaft mit Blick auf die Stadt und den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber eher einfach. Dennoch fehlt es an nichts, selbst wenn man ein Zimmer ohne Meerblick hätte gibt es immer noch die gemütliche Gemeinschaftsterasse auf der man den Sonnenuntergang genauso genießen kann. Insgesamt hätten wir nie gedacht, dass uns Mykonos so gefallen würde und einen sehr großen Anteil daran hatte Yannis und sein Hotel. Es ist unserer Meinung die Empfehlung für Mykonos, preislich war es weniger als auf der Internetseite für die Saison angegeben war, das Hotel war aber auch nicht mal zur Hälfte voll. Wir hatten auf jeden Fall den perfekten Start in unseren Urlaub auf den Kykladen besser hätte man es nicht treffen können

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eljay118!