Apanema Resort
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
  • Kostenlose Parkplätze
Absolut Mykonos Suites & More(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 495
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 405
$ 393
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 541
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 477
Agoda.com
Milena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 240
$ 230
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer, Lage, Personal.. einfach alles ein Traum! Etwas teurer als andere Hotels aber für den Service, Ambiente, Zimmer etc. bezahlen wir gerne etwas mehr. Gute Küche, herrlicher Ausblick, abseits und doch innert paar Gehminuten in der wunderschönen Stadt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beat R!
Bewertet 22. Mai 2015

Meine Frau und ich waren für eine Woche Teil dieser wundervollen Hotel-Familie. Nicht nur, dass das Hotel wunderschön ist, die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat es zu einem besonderen Aufenthalt gemacht. Dank an Anastacia, Iannis, Jorgo und viele mehr!

Man kann den Tag gut im Hotel verbringen, ist aber auch zu Fuß in 10 Minuten in Mykonos-Stadt mit all den wundervollen Gassen!

Die Zimmer, der Poolbereich, das Frühstück und der Ausblick waren fantastisch! Wir wollen wiederkommen...

Zimmertipp: Alle Zimmer zu empfehlen, wir waren in 15
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias H!
Bewertet 6. Jänner 2015

Service 1A, zuvorkommend, aufgestellt, freundlich, aufmerksam. Frühstücksauswahl ist riesig, sehr leckere Küche, abwechslungsreiche Speisekarte, Traumhaftes Zimmer, perfekte Lage. Alles in Allem: Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat R!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir buchten 10 Tage im Apanema Luxury Resort. Der Preis war für diese Jahreszeit in Mykonos eher auf der teuren Seite. Es ist mir schleierhaft, warum dieses Hotel soviele ausgezeichnete Bewertungen hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Bei Ankunft waren unsere Zimmer nicht geputzt. Überall Fusel auf dem Boden, die Glaswand im Bad verspritzt von den Vorgästen, Kalkflecken in Dusche und auf Armaturen, verdreckte WC-Bürste, Flusen auf dem Boden. Nach erfolgter Reklamation beim Hotel-Manager wurde zwar versprochen, dem nachzugehen, eine wirkliche Verbesserung war allerdings auch in den nächsten Tagen nicht ersichtlich. Weiterhin eine sehr oberflächliche Reinigung, nur gerade was man musste und nicht mehr. Die Reinigungskraft meinte dann, ich solle ihr doch aufschreiben was zu reinigen sei, sie würde es jederzeit so erledigen. Kann es wirklich sein, dass ich als Gast dem Personal sagen muss, was zu tun ist? Zudem meinte der Manager, das Glas lasse sich nunmal nicht besser reinigen. Als ich es selbst versuchte, war dies zweifelsohne möglich. Für den einverlangten Zimmerpreis muss ein topgereinigtes und sauberes Zimmer eine Selbstverständlichkeit sein. Positiv zu erwähnen sind die Angestellten im Poolbereich und beim Frühstück - nett und speditiv. Darum geb ich noch zwei Punkte anstelle von nur einem. Definitiv hapert es hier an einem schlechten Management und man möchte in einer Liga spielen, die bei weitem nicht erreicht ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Urs L!
Bewertet 14. Juni 2014

Wir können dieses Top geführte kleine Hotel einfach nur empfehlen. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück auf dem Zimmer oder der Terrasse ist super und die Aussicht auf den Sonnenuntergang einfach fantastisch. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Danny M!