“Nur 3 Sterne ”

Platz Nr. 9 von 251 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Weil das Essen und auch das Service nicht mehr hergibt. Der servierkörper lässt sich mit hoch gehobenem Haupt doch darauf ein, eine Bestellung aufzunehmen, nach sehr langer Wartezeit (wir hätten nur mehr 10 min Zeit gegeben) doch noch das Essen zu servieren. Beim Zahlen wollte sie die Kreditkarte nicht nehmen, tzz... schlussendlich wollte sie doch Geld. Wir nicht mehr. Schade

Danke, d4xyz!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Trip Advisor Wertung folgend haben wir dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Haben uns zum Vornherein gesagt, dass es etwas länger dauern könnte, bis das Essen serviert wird, da wir nicht reserviert hatten und sie viele Gäste erwarteten. Dies war aber bei der herrlichen Aussicht und der romantischen Stimmung bei Sonnenuntergang überhaupt kein Problem. Das Essen war köstlich. Wir können das Restaurant bestens empfehlen.

Danke, yvonne974!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Traumhafter Ausblick und dazu leckeres essen. Unbedingt im Anschluss einen Cocktail bei Antonia und Sakis an der Bar trinken! Super nice!!!

Danke, X5502VUsandym!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan nach einer Tripadvisor Empfehlung für das Restaurant entschieden ! Obwohl wir nicht reserviert hatten ,wurde uns ein Tisch mit außergewöhnlichem Blick auf Mykonos
Stadt zugeteilt . Das Personal ist extrem freundlich , dabei nicht aufdringlich und gut geschult!
Das Essen übertrifft sowohl in der Optik als auch im Geschmack deutlich die üblichen griechischen Restaurants !
Zum
Abschluss gab es noch ein „Give away“ in Form eines Reagenzglases gefüllt mit getrockneten Kräutern zum Würzen von Speisen! Eine außerordentlich nette Geste!
Wir waren total begeistert und werden definitiv in unserem Urlaub hier nochmal essen und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen
Manuela und Torsten

Danke, ManuelaS595!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist super. Nachtessen mit Übersicht auf Mykonos Stadt. Das Essen war gut, aber mit Potential nach oben. Ein bisschen Würze hat gefehlt.
Der Service war sehr freundlich und bemüht.
Alles in allem konnte die gute Aussicht das nicht ganz perfekte Essen rausreissen. Auch der Preis geht absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, domenicz365!