Adonis Hotel
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 724
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 909 pro Nacht.

PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 561
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 678
$ 647
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 984 pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 510
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 634 pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 1.153
$ 631
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 727 pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 316
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 581
$ 531
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 796
$ 574
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 778
$ 332
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 441 pro Nacht.

Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
$ 845
$ 760
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 941 pro Nacht.

Bewertet 5. November 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Besuch auf Mykonos optimal. Zu Fuss ist man in ein paar
Minuten bei der zentralen Busstation (Fabrika), den Restaurants und Supermärkten. Das Zimmer mit grossem Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer, die Windmühlen und den Sonnenuntergang war einfach toll. Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet war sehr hilfsbereich und freundlich. Die Frühstücksterrasse bietet einen
schönen Blick auf das Meer; die Gänge und Lobby des Hotels sind mit alten Möbeln und
vielen Pflanzen liebevoll eingerichtet. ευχαριστώ πολύ! IDLAW (Schweiz)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Idlaw!
Bewertet 15. Oktober 2013

Zentrale Lage nahe der Busstation am Fabrika-Platz, aber nachts trotzdem ruhig.
Schönes großes geschmackvoll eingerichtetes Standardzimmer mit großem Bad und kleinem Balkon davor.Gutes Frühstücksbüffet in einer schönen Veranda mit Meerblick. Extrem freundliches Servicepersonal. Zuverlässiger Shuttle-Service vom Hafen und tags drauf zum Flughafen, pro Tour 10.00 Euro. Für Kurzaufenthalt vor Rückflug durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht völlig für Kurzaufenthalt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximiliane!
Bewertet 25. September 2012

wir waren begeistert von der tollen Lage, wenn man in der Stadt sein möchte, und von den Besitzern und ihrem team. So viel nette Gastfreundschaft hatten wir nicht erwartet. Wir waren selten im Hotel, sondern immer am Strand oder unterwegs, aber wann immer wir ins Hotel kamen, wurden uns alle Wünsche erfüllt und wir wirklich umsorgt. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt !!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Worldtraveller444!
Bewertet 4. Jänner 2007

Tolle Lage, super Preis, sehr freundlich und tolle Zimmer. Einfach und doch klassisch, nur ein paar Schritte von der Stadt entfernt und doch ruhig gelegen. Wenn Sie in der Nähe des Bahnhofs wohnen möchten und sich Ihre Gastgeber wie Freunde anfühlen sollen, sind Sie hier richtig. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

1  Danke, Mike&LisaE!
Bewertet 25. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel. Tolle Lage, super Angestellte, sauber und geräumig und die Liste geht weiter und weiter…Muss ich noch mehr dazu sagen? Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

3  Danke, cactravel!