Bewertet 5. November 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Besuch auf Mykonos optimal. Zu Fuss ist man in ein paar
Minuten bei der zentralen Busstation (Fabrika), den Restaurants und Supermärkten. Das Zimmer mit grossem Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer, die Windmühlen und den Sonnenuntergang war einfach toll. Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet war sehr hilfsbereich und freundlich. Die Frühstücksterrasse bietet einen
schönen Blick auf das Meer; die Gänge und Lobby des Hotels sind mit alten Möbeln und
vielen Pflanzen liebevoll eingerichtet. ευχαριστώ πολύ! IDLAW (Schweiz)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Idlaw!
Bewertet 15. Oktober 2013

Zentrale Lage nahe der Busstation am Fabrika-Platz, aber nachts trotzdem ruhig.
Schönes großes geschmackvoll eingerichtetes Standardzimmer mit großem Bad und kleinem Balkon davor.Gutes Frühstücksbüffet in einer schönen Veranda mit Meerblick. Extrem freundliches Servicepersonal. Zuverlässiger Shuttle-Service vom Hafen und tags drauf zum Flughafen, pro Tour 10.00 Euro. Für Kurzaufenthalt vor Rückflug durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht völlig für Kurzaufenthalt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximiliane!
Bewertet 25. September 2012

wir waren begeistert von der tollen Lage, wenn man in der Stadt sein möchte, und von den Besitzern und ihrem team. So viel nette Gastfreundschaft hatten wir nicht erwartet. Wir waren selten im Hotel, sondern immer am Strand oder unterwegs, aber wann immer wir ins Hotel kamen, wurden uns alle Wünsche erfüllt und wir wirklich umsorgt. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt !!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Worldtraveller444!
Bewertet 4. Jänner 2007

Tolle Lage, super Preis, sehr freundlich und tolle Zimmer. Einfach und doch klassisch, nur ein paar Schritte von der Stadt entfernt und doch ruhig gelegen. Wenn Sie in der Nähe des Bahnhofs wohnen möchten und sich Ihre Gastgeber wie Freunde anfühlen sollen, sind Sie hier richtig. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

1  Danke, Escape802934!
Bewertet 25. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel. Tolle Lage, super Angestellte, sauber und geräumig und die Liste geht weiter und weiter…Muss ich noch mehr dazu sagen? Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

3  Danke, cactravel!