“SUPER Lage!”
Bewertung zu Adonis Hotel

Adonis Hotel
Nr. 13 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am 5. November 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Besuch auf Mykonos optimal. Zu Fuss ist man in ein paar
Minuten bei der zentralen Busstation (Fabrika), den Restaurants und Supermärkten. Das Zimmer mit grossem Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer, die Windmühlen und den Sonnenuntergang war einfach toll. Das Personal an der Rezeption und am Frühstücksbuffet war sehr hilfsbereich und freundlich. Die Frühstücksterrasse bietet einen
schönen Blick auf das Meer; die Gänge und Lobby des Hotels sind mit alten Möbeln und
vielen Pflanzen liebevoll eingerichtet. ευχαριστώ πολύ! IDLAW (Schweiz)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Idlaw!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2013

Zentrale Lage nahe der Busstation am Fabrika-Platz, aber nachts trotzdem ruhig.
Schönes großes geschmackvoll eingerichtetes Standardzimmer mit großem Bad und kleinem Balkon davor.Gutes Frühstücksbüffet in einer schönen Veranda mit Meerblick. Extrem freundliches Servicepersonal. Zuverlässiger Shuttle-Service vom Hafen und tags drauf zum Flughafen, pro Tour 10.00 Euro. Für Kurzaufenthalt vor Rückflug durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht völlig für Kurzaufenthalt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximiliane!
Bewertet am 25. September 2012

wir waren begeistert von der tollen Lage, wenn man in der Stadt sein möchte, und von den Besitzern und ihrem team. So viel nette Gastfreundschaft hatten wir nicht erwartet. Wir waren selten im Hotel, sondern immer am Strand oder unterwegs, aber wann immer wir ins Hotel kamen, wurden uns alle Wünsche erfüllt und wir wirklich umsorgt. Danke für diesen angenehmen Aufenthalt !!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Worldtraveller444!
Bewertet am 4. Jänner 2007

Tolle Lage, super Preis, sehr freundlich und tolle Zimmer. Einfach und doch klassisch, nur ein paar Schritte von der Stadt entfernt und doch ruhig gelegen. Wenn Sie in der Nähe des Bahnhofs wohnen möchten und sich Ihre Gastgeber wie Freunde anfühlen sollen, sind Sie hier richtig. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

1  Danke, Mike&LisaE!
Bewertet am 25. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel. Tolle Lage, super Angestellte, sauber und geräumig und die Liste geht weiter und weiter…Muss ich noch mehr dazu sagen? Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

3  Danke, cactravel!
Nr. 16 von 82 in Mykonos-Stadt
Poseidon Hotel - Suites
Poseidon Hotel - Suites
Nr. 15 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Adonis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Hotel

Anschrift: Fabrikas, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: € 57 - € 258 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adonis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adonis Hotel Mykonos Town