“Speisen lecker, aber Portionen immer kleiner”
Bewertung zu Fato a Mano

Fato a Mano
Platz Nr. 21 von 251 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Das Personal sehr nett und freundlich. Allerdings wenn alle Tisch besetzt sind, wird es etwas unruhig und laut. Das Essen ist lecker, aber die Portionen werden leider kleiner.
Preise sind immer Vergleich zu dem ein oder anderem Restaurant etwas teurer.
Die Tische, Stühle und Bänke, sind leider in der Zwischenzeit auch etwas in die Jahre gekommen und könnte so langsam erneuert werden.
Dennoch kann man es weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Manfred W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 921)

3 - 7 von 1 921 Bewertungen

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Mein Mann wählte das Mittagsmenü für Euro 17.00 mit Tzatziki, Suvlaki und 1 Glas Wein. War lecker und voll in Ordnung. Ich habe den Fish of the day gewählt, welcher ein Seabas mit 4 Stückchen grilliertem Gemüse war und bezahlte dafür Euro 33.00. War zwar sehr lecker, der Preis steht aber in keinem Verhältnis. Leider haben wir nicht im voraus nach dem Preis gefragt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, yvonne974!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Service, nette Bedienung, Ambiente stimmt, Geschirr Gläser, etc., Qualität der Speisen super, absolut nicht Standard, Mittags-Menü ist Preis-/Leistungshammer

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, 577sabinez!
Bewertet 17. September 2017

Sehr nette & kompetente Bedienungen. "La Mama", die Besitzerin steht selber im Lokal & schaut das es läuft. Gratissekt, weil wir warten mussten, bis ein Tisch frei wird. Essen - fato a mano; frisch, gut, reichlich! Früchteteller aufs Haus. BRAVO, so soll es sein! Auch im hektischen und oft fast wuchermässigen Mykonos.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Freiermann!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Restaurant mit nettem, höflichem Personal! Und das Essen war köstlich!!! Würde ich auf jeden Fall nochmal besuchen !

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, jana_nsp!