Bewertet 6. November 2017

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und kommen gern wieder. Der Poolbereich mit Bar hat uns besonders gut gefallen. Aber auch die Zimmer sowie die Aussicht aufs Meer und die Windmühlen sind sehr schön. Das Frühstück war sehr vielfältig und wir waren überrascht wieviel uns für den geringen Zimmerpreis von knapp 80€ pro Nacht hier geboten wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, x_OnTour_x!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Zuge unserer Insel Hopping Tour auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben es keine Sekunde bereut.

Hotel im Allgemeinen:

Die Anlage ist in einem einwandfreien, modernen, sauberem Zustand. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Speziell zu empfehlen ist der Pool Bereich, der durch seine geschickte Lage selbst im kühlen November bei Sonnenschein ein wahrhaftes Sommererlebnis bietet.

Zimmer:

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber und auf dem aktuellen technischen Stand. Wie hatten keinerlei Beanstandungen

Verpflegung:

Das Frühstück ist sehr vielfältig und geschmacklich, sowie qualitativ einwandfrei. Da wir Außerhalb der Saison unseren Aufenthalt genießen durften, war das Poolrestaurant/Poolbar geschlossen, was aber nichts ausgemacht hat. Eine Vielzahl von Restaurants sind in nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Lage:

Das Hotel befindet sich rechts oberhalb vom alten Hafen, ca 400 Meter von den Windmühlen entfernt, besitzt direkten Meerblick und einen eigenen Zugang zu einem kleinen Strand (den wir aber aufgrund des Windes nicht benutzt haben)

Fazit:

Ein sehr schönes Hotel, das wir bedenkenlos zu jeder Zeit weiter empfehlen können.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GrosserBruderGrosser!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bestes Hotel, dass wir bisher im Griechenland hatten. Deutlich mehr wert, als die Sterne-Kategorie vermuten lässt! Sehr schönes, sauberes Hotel mit toller Aussicht, sehr schönen Zimmern (mit Mini-Bar, Balkon, Terrasse, super Bad/WC mit Dusche und Badewanne, großem TV, WLAN,etc.) einem echt guten, vielfältigen Frühstück und einem feinen Pool mit ausreichend Liegen.
Balkon mit Meerblick und bester Sicht auf den wunderschönen Sonnenuntergang - Herz was willst Du mehr!!! Mission Hochzeitsreise voll erfüllt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tom M!
Bewertet 19. September 2016

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, hatten vorab nicht gebucht und am Reisebüro am Flughafen in Mykonos wurde uns dieses Hotel vorgeschlagen. Wir haben uns dafür entschieden, weil dieses Hotel recht Zentral ganz in der Nähe des berühmten Fabrikas Busparkplatz liegt und man somit zu Fuß ins Zentrum schlendern kann. Ebenso verfügt dieses Hotel über einen großartigen Pool welcher uns sehr gut gefallen hat. Die Anlage ist im typischen Kykladenstil gebaut. Wir wurden in einem einfachen Doppelzimmer untergebracht welches ein modernes, renoviertes wenn auch kleines Bad hatte. Das Zimmer an sich könnte aber etwas liebevoller dekoriert sein. Das Frühstücksbuffet war wirklich riesig und ich glaube jeder findet etwas, so etwas habe ich in Griechenland bislang noch nicht gesehen. Der Busfahrer welcher für die kostenlose Transporte der Gäste des Hotels zuständig ist, ist besonders hervorzuheben da er überaus freundlich ist und uns sehr herzlich am Flughafen empfangen hat. Ebenso der Barmann an der Poolbar ist klasse, er spricht sogar ein paar Brocken Deutsch. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt auf Mykonos.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, fuchsilein!
Bewertet 20. September 2015

Shuttleservice war in Ordnung. Allerdings unsere Superior Zimmer 2 und 6 (die anderen im Untergeschoss auch) rochen sehr modrig (Schimmel?). Nach Reklamation, Übersiedlung in den ersten Stock. Hier war das Zimmer sauberer und ok. Tw Supersize Betten in den Zimmer die toll waren. Mit Meerblick und Blick auf die Mühlen. Salwasserpool mit Überlauf ist toll allerdings zu wenig Liegen. Dabei sind Sonnenschirme fest im Boden verankert. Frühstücksbuffet ausreichend, wenn das Personal im Hintergrund nicht streiten\laut diskutieren würde (Alter Mann mit Stock, schleicht herum. Besitzer? Verbreitet schlechte Stimmung). Lage: Ca 5 min. vom sehr lebhaften Stadtkern entfernt, trotzdem halbwegs ruhig. Fotos der Webpage täuschen mehr vor als die Realität bietet. Fazit: Es ist das Geld leider nicht wert.

Zimmertipp: Zimmer auswählen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie