Poseidon Hotel - Suites
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 577
$ 523
  • Kostenlose Parkplätze
PortoBello Boutique Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 560
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 678
$ 647
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 2.124
$ 631
Milena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 163
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 226 pro Nacht.

Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 776
$ 379
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 725
$ 664
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 809 pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 325
$ 280
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
$ 841
$ 758
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 959 pro Nacht.

Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 4.199
Bewertet 19. September 2016

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, hatten vorab nicht gebucht und am Reisebüro am Flughafen in Mykonos wurde uns dieses Hotel vorgeschlagen. Wir haben uns dafür entschieden, weil dieses Hotel recht Zentral ganz in der Nähe des berühmten Fabrikas Busparkplatz liegt und man somit zu Fuß ins Zentrum schlendern kann. Ebenso verfügt dieses Hotel über einen großartigen Pool welcher uns sehr gut gefallen hat. Die Anlage ist im typischen Kykladenstil gebaut. Wir wurden in einem einfachen Doppelzimmer untergebracht welches ein modernes, renoviertes wenn auch kleines Bad hatte. Das Zimmer an sich könnte aber etwas liebevoller dekoriert sein. Das Frühstücksbuffet war wirklich riesig und ich glaube jeder findet etwas, so etwas habe ich in Griechenland bislang noch nicht gesehen. Der Busfahrer welcher für die kostenlose Transporte der Gäste des Hotels zuständig ist, ist besonders hervorzuheben da er überaus freundlich ist und uns sehr herzlich am Flughafen empfangen hat. Ebenso der Barmann an der Poolbar ist klasse, er spricht sogar ein paar Brocken Deutsch. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt auf Mykonos.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, fuchsilein!
Bewertet 20. September 2015

Shuttleservice war in Ordnung. Allerdings unsere Superior Zimmer 2 und 6 (die anderen im Untergeschoss auch) rochen sehr modrig (Schimmel?). Nach Reklamation, Übersiedlung in den ersten Stock. Hier war das Zimmer sauberer und ok. Tw Supersize Betten in den Zimmer die toll waren. Mit Meerblick und Blick auf die Mühlen. Salwasserpool mit Überlauf ist toll allerdings zu wenig Liegen. Dabei sind Sonnenschirme fest im Boden verankert. Frühstücksbuffet ausreichend, wenn das Personal im Hintergrund nicht streiten\laut diskutieren würde (Alter Mann mit Stock, schleicht herum. Besitzer? Verbreitet schlechte Stimmung). Lage: Ca 5 min. vom sehr lebhaften Stadtkern entfernt, trotzdem halbwegs ruhig. Fotos der Webpage täuschen mehr vor als die Realität bietet. Fazit: Es ist das Geld leider nicht wert.

Zimmertipp: Zimmer auswählen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mcy40!
Bewertet 5. September 2015

Dieses Hotel liegt am Rande der Innenstadt, somit gut positioniert, um das Leben in Mykonos miterleben zu können und trotzdem sehr ruhig.
Von Anfang bis Ende war der Service wirklich toll! Von der Freundlichkeit bis zur Einsatzbereitschaft im Sinne des Gastes.
Die Zimmer sind groß genug und sauber. Angeblich haben alle Zimmer Meerblick, das ist auch nachvollziehbar. Wir hatten ein tolles Zimmer mit genialem Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Wir konnten sogar die berühmten Windmülen sehen, die in ca. 300m fußläufig erreichbar sind. Die Terrasse ist groß genug, um gemütlich zu zweit draußen zu sitzen.
Die sanitären Anlagen im gesamten Hotel sind modern und sauber. Klar, dass nicht immer jedes Zimmer gerade frisch saniert sein kann.
Die Poolanlage ist toll gestylt, sauber und modern, einfach zum wohl fühlen. Es gibt eine Bar am Pool, wo man jederzeit zu moderaten Preisen vieles bekommen kann. Man kann dort auch Essen bestellen, das gut ist, aber nicht herausragend. Die leise Beschallung mit entspannter Chill-Out-Musik kann vielleicht auch als nervig empfunden werden, ich selber fand das genial so!
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr reichhaltige Auswahl und es wird (z.B. Eierspeisen) immer frisch nachproduziert. Absolut toll!
Das komplette Personal ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen können.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, DirkSD_sseldorf!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Poseidon Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt Mykonos gelegen und deshalb sehr ruhig. In fünf Minuten ist man aber zu Fuß in den Gassen des Städtchens. Wir sind mit einem Baby gereist und so war diese Lage für uns super. Alles ist problemlos mit dem Kinderwagen machbar. Einziger Nachteil, eine Treppe führte zu unserem Zimmer und zum Pool. Dies war aber auch kein Problem für uns.
Der Pool ist groß, sauber und sehr schön. Dazu gehört auch eine schöne Poolbar. Zum Frühstück gibt es ein abwechslungsreiches Büfett und man kann das Frühstück auch auf der Terrasse genießen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reisefreundin!
Bewertet 5. Oktober 2014

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, excellente Hotelanlage mit Pool und Bar. Aufgestellter und professionell arbeitender Chef de Bar namens "Tassos". - Besuch dort, z.B. für einen Mojito, ist sehr zu empfehlen! Preis/Leistung stimmt, das Zimmer und dessen Austattung sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet können wir als sehr positiv bezeichnen. Beim unserem nächsten Mykonos-Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Unda2003!